Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 25.03.2016, 19:59 Uhr

Fingerfood mit 7,5 Monaten?

Hier war Kind 2 auch ein BLW-Kind. Brei hat Mini vllt 10x gemocht, dann war Schicht im Schacht, aber nach unserem Essen wurde mit 6 Monaten gegrapscht. Ich las dann das Breifrei-Buch und googelte ein bisschen. Weiches Obst ging super, gedünstetes Gemüse flog mir um die Ohren - auch heute noch ;-) Nach und nach wurden Gurke, Avocado, Dinkel- und Hirseknusperzeugs interessant und Salamisticks....:-)

Seit ca dem 10. Monat futterte sie komplett vom Familientisch mit und isst weniger mäkelig als die Große, die ein klass. Breikind war...

LG und viel Spaß beim Experimentieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.