Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne-14 am 04.03.2016, 10:32 Uhr

solebecken

Wochenende wollen wir in die terme gehen. Da ist auch ein solebecken. Kann ich meine 18 monate alte maus mit in das becken nehmen oder lieber nihct. Vg

 
4 Antworten:

Re: solebecken

Antwort von Nachtwölfin am 04.03.2016, 11:33 Uhr

Ich würde das nicht machen. Dann müsste ich dauernd drauf achten, dass sich das Kind bloß nicht in die Augen fasst. Aua. Oder das Wasser schluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solebecken

Antwort von LadyFLo am 04.03.2016, 12:07 Uhr

natürlich- bin regelmäßig im solebecken mit den beiden (zwerg 6 mon)
danach gut duschen und nicht trinken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solebecken

Antwort von Brischi am 04.03.2016, 17:24 Uhr

Jetzt hast du 2 grundverschiedene meinungen.am besten selbst ausprobieren.
Auf augen und verschlucken aufpassen
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solebecken

Antwort von Nicole_Meyer am 04.03.2016, 20:28 Uhr

Ich war oft in der Sauna und auch im Solebecken. Kein Problem. Nicht die Augen und nicht das Schlucken. Hat er nicht gemacht und wenn, trinkt man ja nicht das Becken leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.