Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennylein93 am 19.03.2016, 9:40 Uhr

Fingerfood mit 7,5 Monaten?

hallo :)

mein kleiner hat mit 7 monaten auch schon fingerfood essen wollen.
also gab es mittags zum beispiel srlbstgekochten brei (halbe Portion) und danach zum probieren was auf die hand zum probieren was er wollte (nudeln, bratwurst oder Gemüse)

genau wie abends. seinen brei hatte er schnell abgelehnt also gab es abends brotstücke ohne Rinde mit lebetwurst oder frischkäse drauf. davon so viel er mochte.

er war immer sehr entdeckerfreudig
und hat schnell von füttern auf selber essen wollen umgestellt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.