Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.05.2006, 10:42 Uhr

@vallie

ja aber er hat mir ja genau deshalb reinen Wein eingeschenkt damit wir nicht mehr poppen *g*. Bzw. weil er mir nichts vorspielen will. Und er hat es mir persönlich gesagt und ist klar poppen geht jetzt nicht mehr. Also ist es ja nicht so dass er mich ausnützt, wäre ja anders viel bequemer gewesen.

Aber da frage ich mich eben: inwieweit darf man hinterhertelefonieren oder um einen Mann "kämpfen" ohne dass man sich zum Affen macht?

Der Tiroler (Polizeisonderkommando, kannst dich erinnern?) der hat ja per sms Schluss gemacht und noch dazu nicht sehr eindeutig geschrieben. Der ist dann nicht ans Telefon gegangen und den hab ich so lange "gequält" bzw. angerufen bis ich ihn mal dran hatte. Und wir konnten dann ganz normal reden und er hat mir alles erklärt und ich hab es verstanden wenn es auch hart war für mich. Und da bin ich schon froh drüber. Und Weihnachten haben wir auch nochmal kurz telefoniert.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.