Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 16.05.2006, 11:22 Uhr

Hallo Max.

bitte mach Dich nicht weiter unglücklich - da hilft nur totaler Kontaktabbruch!

Lösch seine Nummer aus Deinem Handy, ignoriere seine Anrufe und solltest Du ihn doch unerwartet treffen oder am Telefon haben, dann sag ihm: bitte melde Dich erst wieder bei mir, wenn auch Du eine offizielle, dauerhafte Liebesbeziehung mit mir willst!

Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und quält Dich nur.

Vor Jahren stand mal ein Satz in der "Freundin", der so gut ist, dass ich ihn mir gemerkt habe:

"Wenn ein Mann sagt, dass er MOMENTAN keine Beziehung will, heißt das in Wirklichkeit, dass er MIT DIR keine Beziehung will.
Kommt die "Richtige", so sind seine "Zweifel" wie weggeblasen"."

Denk nicht an ihn, sein Auto, seine Reden! Lenk Dich ab! Mach einen Stadtbummel, kauf Dir ein superspannendes Buch, geh andere Menschen besuchen! Ich weiß das ist schwer, aber nur so kann es Dir wieder besser gehen! Vergiss die Vorstellung, dass Ihr jemals ein Paar werdet! Nur so bist Du frei für einen anderen, der sich sicher ist, dass Du die Richtige bist! Der Dich nicht mit so blöden lügnerischen Ansagen wie "Zweifeln" quält! Und dieser Mann wird kommen, das verspreche ich Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.