Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.05.2006, 14:20 Uhr

@emi04

danke für deine Antwort!
Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

Wir kennen uns ja von einer Singleseite und ich sehe da ja dass er da alle paar Tage mal reinschaut. Ich denke also nicht dass er keine Beziehung will momentan (auch wenn er das so sagt).

Und wenn ihr euch nur so sporadisch seht, was wäre wenn einer von euch jem. anders kenenlernen würde? Das stelle ich mir am schlimmsten vor weil ich werde das sicher nicht sein.

lg max

 
1 Antwort:

Re: @emi04

Antwort von emi04 am 16.05.2006, 13:14 Uhr

Hallo max!

wir haben uns ebenfalls auf einer Singleseite kennengelernt. Als wir uns das erstemal trafen haben wir uns gegenseitig den Kopf verdreht.

Ich weiß ebenfalls dass er ständig auf einer Seite im Netz ist wo er nachwie vor als Single registiert ist. Er inseriert jedoch dort auch mit Ausflugsfahrten (war früher Busfahrer) und bekommt daher auch Zuschriften. Ob's nur deswegen ist warum er dort immer regelmäßig reinschaut weiß ich auch nicht so genau. Weiß nur, dass er nicht auf der Suche ist, wenn ihm jedoch jemand übern Weg läuft und das ist seine perfekte Traumfrau kann ich auch nichts machen, das kann aber auch mir passieren.

Wir haben uns letzte Woche Mittwoch das letzte mal gesehen und ich hab bis jetzt auch nichts mehr von ihm gehört. Ich werd mich aber auf keinem Fall bei ihm melden. Wie gesagt ich könnte mir mit ihm eine Beziehung vorstellen, kann aber mit dieser Situation sehr gut umgehen und mir gehts nicht schlecht dabei. Im Gegenteil ich genieß die Zeit sehr wenn wir uns sehen.

Falls er sich bis Samstag nicht meldet wird er mich wahrscheinlich auf einer Party sehen. Ich geh nämlich mit einem sehr guten Freund dorthin und die beiden kennen sich von der Arbeit her und gehen öfters miteinander weg. Auf dieses Gesicht bin ich dann schon sehr gespannt...

Ich glaub ja auch dass dein "Schwarm" dir nichts vorlügt und bestimmt Gefühle für dich da sind. Vielleicht weiß er selber grad nicht so genau was er will und was richtig ist und muss das langsam herausfinden. Kann dich gut verstehen, dass du seine "Denkweise" nicht kapierst. Tu ich auch bei dem "meinen" nicht.

Genieß einfach die Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken, vielleicht entwickelt sich bei dir bald alles zum positiven.

Wünsch dir viel Glück!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.