Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.05.2006, 10:08 Uhr

@harmony (auch lang)

danke für deinen Beitrag wenn er auch wenig Hoffnung zeigt.

Ich denke schon dass er weiß was ich für ihn empfinde. Habe ihm oft gesagt dass ich keine Sexbeziehung will und dass das bei mir nur mit Gefühlen geht und wenn es für ihn nicht passt dann soll er es mir sagen. Gut, das hat er getan *heul*.
Und auch wie er mit mir Schluss gemacht hat haben wir noch lange gerdet. Er meinte er ist irgendwie blockiert was nicht an mir sondern (angeblich) an ihm liegt. Er hat viel Stress (Job war stressig die letzten Wochen, hat neues Haus und ist noch viel zu tun) und wenn er eine Beziehung hat dann will er sich da komplett fallenlassen was er z.Zt. nicht kann.

Er meinte damals auch (und nach Konzert wieder), was ich aus ihm rausgekitzelt hab weil eigentlich sagt man sowas nicht, dass er sich schon vorstellen könnte dass wir irgendwann mal zusammenkommen aber er kann eben keine Garantie abgeben. Genausowenig wie er erwarten kann dass ich auf ihn warte.

Und ich habe trotzdem irre Panik dass er eine andere findet wo er nicht blockiert ist. Und er will ja Freundschaft aber das schaffe ich nicht, das kann ich bei ihm nicht. dafür mag ich ihn zu sehr. Allerdings vertu ich mir damit viell. die Chance dass doch mehr draus werden könnte? Und eigentlich kommt mir das Heulen wenn ich dran denke dass ich ihn nie wieder sehe.

Ich bin sehr schlecht darin dass ich einen klaren Schlussstrich ziehe. Ich kann das nicht, konnte das noch nie.

Was soll ich nur tun?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.