Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs210704 am 20.01.2008, 12:02 Uhr

@topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Guten Morgen,

also ich bin im Februar zwei Jahre alleine.

Bis auf vier Wochen. Den Mann habe ich dann aber auch nur höchsten zehn mal gesehen.

Da hatte Chris-Luca aber noch ein Gitterbett und blieb drin. Er kommt erst seit Juli letztem Jahr raus, seitdem das Bett offen ist :-(

Wenn ich wüsste, dass es nichts mit Verlustängsten zu tun hätte, würde ich wohl härter durchgreifen. Aber das lässt sich ja leider nicht feststellen. Aber das Thema hatten wir hier ja schon ;-)

 
7 Antworten:

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von topsie am 20.01.2008, 12:10 Uhr

meiner blieb auch drin, als die gitter noch da waren ;)
naja und wahrscheinlich hätte es sich auch nicht so eingespielt das er immer zu mir kommt, wenn ich das nicht gefördert hätte....böse mama :)
wenn ich ihm sagte, du bleibst in deinem bett, tat er das nämlich auch...aber irgendwann hab ich nur immer gesagt, wenn was ist, dann komm rüber...klar war dann immer was :) ;)

ich denke, solange es ok auch für dich ist, muss man ja acuh nichts ändern, zumindestens denke ich das bei mir...sollte dann wiedererwarten der richtige an der tür klingelt, dann muss man vielleicht, ohne das sein kind merkt, es liegt am mann, weil er lernt ihn ja eh die erste zeit nicht kennen, härter sein und es ein paar tage durchziehen, sein kind immer wieder in sein bett bringen, so das, wenn nach ein paar wochen/monaten der partner auch das kind kennt und offiziell da ist, die bettgrafe erledigt ist :) ;)

undob das dann alles so klappt, sehe ich wenn der richige kommt :), also vielleicht nieeeee im leben ;)

nenene ich hab den glauben noch nund den verlieren wir nicht...tschakaaaaaa (oder wie heisst das ;) :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von frechdachs210704 am 20.01.2008, 12:15 Uhr

Auf der einen Seite denke ich ja auch, wenn der richtige kommen soll dann kommt er!

Habe ja so einen süssen im Bus morgens entdeckt. Wir spionieren ihn gerade aus ;-) Wie so ein paar 16 jährige :-)

Aber so wie es aussieht wohnt er noch bei seiner Mutter. Das bauche ich dann auch nicht. Die sind dann meistens so verwöhnt mit jeden Abend gekochtes, gebügelte Wäsche etc... nene auch nicht gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von topsie am 20.01.2008, 12:26 Uhr

nananana wie willst du denn da den richtigen finden,wenn du dem vorher schon keine chance gibst, blockst ja schon ab, bevor einer ne chance hätte...*schimpf* ;):)

ja das muss ich mir nämlich auch immer anhören, ich rede mir nen typen, der mir eigendlich gefällt schon schlecht, bevor ich weiss das er wirkliczh schlecht wäre....sooooo wird das doch nie was....

also gib dem mama wohner ;)ne chance, denk mal an dinge, wie familienwert, den scheint er zu haben, vielleicht wohnt er ja bei ihr, weil sie nicht mehr so fit ist und er sich kümmert, wie essen machen, wäsche ect...könnte ja auch so rum sein ;)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von frechdachs210704 am 20.01.2008, 12:37 Uhr

Immer schön positiv denken, gell ! ;-)

Ich bin ihm ja noch gar nicht wirklich aufgefallen, also ist das mit der Chance geben noch gar nicht spruchreif ;-)

Ausserdem fährt er immer einen Bus später als ich, und das kann ich mir mit meinem Zeitsaldo nicht leisten würde dann immer 15 Minuten zu spät kommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von topsie am 20.01.2008, 12:48 Uhr

ja, immer positiv denken, alles andere bringt doch nichts, ausser schlchte laune, mit der man die situation eh nicht änern kann, ausser verschlimmern ;)

na da haste ihn ja schon ne weile im auge ;)

wohnt er denn aber bei euch in der nähe?
also gleiche haltestelle?

naja 15 zu spät komme ist natürlich blöd...aber es muss ja was zu machen sein, das du ihm erstmal aufällst und sitzt du in einem bus vorher, ist das schlecht ;)

also hast du 1ne chance, einmal zu spät komme ist doch drin...du musst mit ihm ins gespräch kommen, das kannst du nicht wenn er hinten sitzt und du vorne ;), also neben ihn stellen und wenn der bus ne kurve fährt oder so, wird er angeschubst: ohhh sorry...und so weiter ;) :)
das ist doch mal nen plan ;)...na ok zumindestens einen versuch wert..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von frechdachs210704 am 20.01.2008, 13:06 Uhr

Wir (meine Kolleginnen und ich) stehen meistens mit ihm im Rondell. Beim bremsen fiel er beinahe auf mich.

Da habe ich ihn das erste mal gesehen und meinte nur: Na, nur nicht so stürmisch aber eher zu meiner Kollegin :-(

Es wird sich zeigen. Werde wohl morgen mal wieder später fahren ;-)

Und ich bin doch soooooooo schüchtern :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie Thema Männer nochmal hochgeholt ;-)

Antwort von topsie am 20.01.2008, 13:10 Uhr

die schüchternheit MUSST du ablegen ;),....leicht gesagt, ich weiss, wenn ich jemanden wirklich toll finde, bin ich es auch...aber du musst einfach dran denken, du hast nicht sooo viele chancen, da nützt es nichts schüchtern zu sein, sonst sitzt du schüchtern noch mit 80 allein :)
manchmal muss man eben die initiative ergreifen und mutig sein, sonst wird das nichts...zumindestens ist so die chance da, ob es was werden könnte oder nicht, sieht man dann...

das ist immerhin erstmal ein mann der in deiner nähe ist, also ran :)

ich drücke die daumen und berichten wie er reagiert hat wenn du ihm morgen in den schoss fällst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.