Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 19.01.2008, 22:27 Uhr

Was Schönes epddwnb

Hallo Ihr Lieben,

ich jammere ja oft genug hier rum - darum auch mal was Schönes.

Ich habe mir heute nachmittag frei genommen, weil eine neue Freundin uns besucht hat.

Ich habe sie vor 'nem Jahr oder so kennengelernt und sie erzählte von ihren Jungs und redete ständig in der Mehrzahl ("Ja, wenn sie dann 18 werden...") und irgendwann frag ich sie auf den Kopf zu: "Hast Du Zwillinge?" Antwort (alles im Theatorfoyer zur Belustigung der Umstehenden): "Wiiiee, Du AUCH?" Und dann ging's los. Nach Abklärung: Gemischt? Mädchen? Jungs? Ein-oderZweieiig? typische Zwillingsmütterunterhaltung halt *grins* kam keiner aus der Runde mehr zu Wort, weil wir uns die Stichworte über die Streiche unserer Jungs zuwarfen und in gemeinsamem Verständnis schwelgten...

Kurzum, nach dreiviertel Jahr hat sie dann endlich meine Jungs kennengelernt (mit etwas wehmütigem Seufzer, weil ihre sind ja schon gross) und die beiden Schelme (die die Mama mit Vorliebe zur Weissglut bringen) haben sich natürlich prompt in ihr Herz geschlichen und sie ist mit dem Versprechen abgefahren, ihnen beiden das Kasperlekostum aus der Räuber-Hotzenplotz-Theateraufführung nachzunähen...

Und wisst Ihr was? Heute stand sie mit zwei Super-Kostümen und vor allem zwei super-Kasperlesmützen vor der Tür und meine Jungs sie gleich angezogen (und gar nicht mehr aus) und sie sahen zum Anbeissen aus: zwei Kasperles die sich ähnlich sehen wie zwei Wassertropfen einmal in Leuchtend-Türkis und einmal in Leuchtend-Blau!

Und die Gesichter von den Jungs, als sie die Kostüme gesehen haben! So ein halb verlegenes Lächeln und gleichzeitig ganz leuchtende Augen und sie konnten sich gar nicht schnell genug ausziehen und Kostüm anziehen!!!

Und meine neue Freundin war auch total begeistert.

Ein schöner Nachmittag!

LG

Yola

epddwnb - aber es ist ja auch schön zu sehen, dass man vielleicht nicht mehr unbedingt einen Partner findet aber durchaus noch gute Freundinnen

 
1 Antwort:

Re: Was Schönes epddwnb

Antwort von Mailady am 19.01.2008, 22:34 Uhr

Mensch das ist so ein wunderschön geschriebens Posting dass ich jetzt glatt weg Pippi in den Augen hatte!!! Da hätte ich gern Mäuschen gespielt!! Ich freu mich für dich dass du eine so tolle Freundin gefunden hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.