Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 19.01.2008, 11:39 Uhr

MUC-Trefflerinnen

Die Damen,

meine Kollegin, die dort schon öfters war, hatte mir gesagt, die Kinderbetreuung wäre kostenlos. Wir hoffen es einfach mal...

Und ihr meint doch wohl nicht den Halbstarken, da auf meinem Schoß der leise vor sich hinratzt???

Mmmmh, Sue??? Wir fahren mit dem Auto dahin, hab mir auf mapxx mal die Gegend angesehen, wo da die nächste Haltestelle von U-Bahn wäre. Und ich muss dir leider sagen: Ich bin zu faul zum laufen! Ruf dich aber heut abend nochmal an, ok!

 
16 Antworten:

Und by the way,.... ich weiß auch schon was ich esse...

Antwort von LeRoHe am 19.01.2008, 11:41 Uhr

:o)

http://www.hofbraeukeller.de/de/karte.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fauli....

Antwort von lilliblue am 19.01.2008, 11:42 Uhr

Wir können uns doch an der U-Bahn alle treffen :-), ich komm ja auch öffentlich...
Die Kinderbetreuung ist bestimmt erst ab 3... hmm, könnte ja sagen, Vali ist 3.. nur ob mir das einer glaubt :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll...

Antwort von lilliblue am 19.01.2008, 11:44 Uhr

..und ich sitze gerade vor meinem Teller Reis mit Nix :-))... aber.. wenn ich ja heute ganz brav bin, kann ich morgen ne Apfelschorle trinken :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich: Faulier... :o)

Antwort von LeRoHe am 19.01.2008, 11:45 Uhr

Also auf der ihrer Website steht nix, von welchem Alter an, die die Kinder betreuen. Und wenn wir ja eh einen Tisch da direkt dran haben, wir des ja wohl kein Problem darstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich: Faulier... :o)

Antwort von Teri am 19.01.2008, 13:21 Uhr

Meines Wissens nach ist die Kinderbetreuung kostenlos. Ob es eine Altersbeschränkung gibt, weiß ich aber nicht.

Die U-Bahn Station ist nicht so dramatisch weit. Ich weiß nicht wie es dort mit den Parkplätzen ausschaut, aber es könnte sein, dass man keinen in unmittelbarer Nähe findet und trotzdem lauifen muss.

LG
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich: Faulier... :o)

Antwort von vallie am 19.01.2008, 13:34 Uhr

man findet keinen. haidhausen halt. ich hoffe auf mein glück, habe am do direkt vor der schrannenhaustür geparkt ;-)))

lerohe, kannst du sue mit dem auto mitnehmen? wenn nicht, hole ich sie ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich: Faulier... :o)

Antwort von Suka73 am 19.01.2008, 14:13 Uhr

man könnte bis innsbrucker ring fahren und dann mit der u5, die fährt doch direkt bis max-weber-platz?

ich werde nichts essen. aus dem grund, weil ich heute meinen kontostand gesehen habe. davon abgesehen mache ich eh eine diät.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso und zwecks anrufen...

Antwort von Suka73 am 19.01.2008, 14:13 Uhr

mein festnetz geht nicht. also ich empfange zwar anrufe, die am anderen ende hören mich aber nicht. wenn ICH anrufe, funktionier es. kapier ich zwar auch nicht - aber na gut.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tststs... Parkplatzprobleme haben nur Münchener... :oP

Antwort von Ralph am 19.01.2008, 15:31 Uhr

Hihi,

also soweit ich mich erinnere habe ich damals beim Hofbräukeller in unmittelbarer Nähe (100m) sofort einen Parkplatz gefunden... *gg*

Viel Spaß Euch allen, wären gerne mit dabei... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tststs... Parkplatzprobleme haben nur Münchener... :oP

Antwort von vallie am 19.01.2008, 15:45 Uhr

frauen können doch nicht einparken ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tststs... Parkplatzprobleme haben nur Münchener... :oP

Antwort von suka73 am 19.01.2008, 15:50 Uhr

ich kann nichtmal gscheit autofahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Sue wegen Auto...

Antwort von LeRoHe am 19.01.2008, 17:19 Uhr

klar nehm ich Sue dann mit Auto mit, sie liegt (:o) wohnt) ja aufm Weg... (bin ich nicht nett??)

Ja, schauen wir halt, dass wir zu ner U-Bahn-Station fahren und da parken, soweit ich weiß, war beim Truderinger Bahnhof Parkenmitzahlen... :o(, vielleicht Josephsburgstraße oder so? Also U2 halt. Umsteigen können oder müssen wir dann ja eh.
Aber das laufen dann, mensch, ich bin doch sooooo faul!

Dann ruf ich dich aufm Handy an. Solltest mal bei der Telekom (oder was halt dein Anbieter-Futzi ist) eine Störung melden. Die können ja die Leitung auslesen...

Wie, du isst nichts??? DEs geht fei net den anderen den Appetit zu verderben..! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Sue wegen Auto...

Antwort von Suka73 am 19.01.2008, 17:50 Uhr

meine Güte, das sind maximal 200 Meter!!!! Und Innsbrucker Ring ist auch gut zum Parken, jedenfalls wars das mal - und kostenlos :o) Ich lauf ja eh jeden Tag und nehm die Öffentlichen, von daher kein Problem.

Ich werde mit Sicherheit niemandem den Appetit verderben, das kannst mir glauben. Ich habe eher wirklich ein finanzielles Problem, ich habe für den Rest des Monats noch 20 Euro - den morgigen Tag mitgerechnet!!!! Insofern werd ich mir da morgen keinen Salat für 5 Euro reinziehen, da ich sie wirklich brauche.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt mal...

Antwort von lilliblue am 19.01.2008, 20:16 Uhr

gibts am Max-Weber-Platz ne Sparkasse? weiß das jemand?

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, gibt es.

Antwort von +emfut+ am 19.01.2008, 21:26 Uhr

Und für die Lauffaulen: Die Trambahnstation ist näher als die U-Bahn-Station. Man könnte ganz völlig theoretisch sogar von der U-Bahn eine Station mit der Tram Linie 18 Richtung Gasteig fahren ;-).

Ich bin mit 99% sicher, daß die Kinderbetreuung auch für Kleinere war. Ich bilde mir ein, daß beim letzten Besuch dort ein Krabbelkind über Tisch und Stühle der Kinderbetreuung gegangen ist, deswegen bin ich mir recht sicher, wobei sie da natürlich durchaus geändert haben könnten. Und kostenlos war die Kinderbetreuung bisher auch immer.

Bis morgen,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp, gibt es.

Antwort von Suka73 am 20.01.2008, 10:03 Uhr

die Sparkasse ist direkt am U-Bahnhof-Ausgang und überhaupt net zu übersehen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.