Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 10.03.2006, 11:06 Uhr

@tachpost

Ja da hast Du recht, wenn man erstmal raus ist aus dem Job ist es als AE mit Kind so gut wie unmöglich das ist Fakt, natürlich ist es super schwierig ich meinte ja damit damit man den Job halten kann muss man gleich weitermachen sonst ist man weg, ganz klar wär bei mir genauso hätte nie Erziehungsurlaub nehmen können, mein AG würde mir den Job nicht aufheben, würde sich nach der Zeit ans Gesetzt halten und mich nach den 3 Mon feuern.
Was die Kinderbetreuung betrifft kann ich nur sagen daß ich auch auf dem Land lebe und es gibt keine Kita und ich zahl ein Vermögen für die Tamu aber es gibt Betreuungsmöglichkeiten, ich denke es muss jeder für sich entscheiden wie er das handeln möchte, aber es ist klar daß man mit Hartz nicht soviel kriegt wie jemand, der berufstätig ist, wär ja wohl auch unfair oder?
Aber dass das alles extrem schwierig ist weiss ich und ich würd auch was drum geben noch nicht wieder arbeiten zu müssen, aber ich muss leider :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.