Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 27.06.2008, 7:58 Uhr

@sweety28

Er hatte nichtmal den Mumm, seiner Ex-Freundin zu sagen er wäre bei mir, wenn sie ihn anrief und fragte wo er sei. Er log glatt in meiner Anwesenheit.

KENNE ICH...kann ich 1:1 so übernehmen !!! :-)

Tsja,schon erschreckend,wie ähnlich sich die Männer sind mitunter vom Verhalten her...

Ich habe mich auch SEHR in "ihm" getäuscht einst ! Bei seinen Töchtern sah ich ihn/erlebte ich ihn als "besten Vater" - einen,den sich jedes Kind wünscht...

Tsja,nur es heisst nicht,das man all seine Kinder gleich behandelt.Seh`ich nun ja an unserem Sohn.WENN er einmal wöchentlich hierher kommt,ist zwar auch alles toll,unser Sohn liebt ihn abgöttisch etc pp,aber sonst war`s das auch.Er ruft NIE mal an und fragt wie`s so mit ihm ist oder E-Mail , Sms diesbezgl. nothing ! Es scheint ihn nich zu jucken...der,der immer wieder anruft 2-3 mal die Woche ist unser Sohn bei ihm....weil er halt mit Papa reden möchte,wenn er schon nicht hier ist...

Immer wurden und werden die Ex und die Töchter uns vorgezogen (das war von Anfang an so,seitdem ich ihn kenne) und daran ändert sich auch nichts mehr...klar,es kotzt mich manchmal an,es ärgert mich manchmal ungemein,aber daran änderst de nichts... :-(

Es ist nunmal so,wir sind das 5. Rad am Wagen...

Das notwendige Übel...

Manchmal täuscht man sich echt in Männern,wenn man so herrlich schwer verliebt ist und ne fette rosarote Brille auf hat zu Anfang...

Später sieht man`s dann klar und mit Abstand und packt sich an Kopp wie blöd man eigentlich einst war... :-)

Ich weiss,wie weh es tut,zu sehen das Papa das eine Kind dem anderem völlig vorzieht...aber ich vertraue drauf,das mein Sohn diese Ungerechtigkeit einst selber erkennt und sich dann selber über seinen heiss geliebten Papa sein Urteil bildet.Da brauch ich garnichts zu tun...kommt von selber der Tag !

Weisst ja : Abgerechnet wird zum Schluss......

LG

Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.