Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 14.04.2013, 10:40 Uhr

@ stt - Warum nicht Masektomie?

Hi stt

Warum schließt Du eine Masektomie so aus? Du bist doch genauso alt wie ich oder ein bisserl älter. Also wie Kravallie? Ich hätte allerdings wahrschienlich auch schon vor 20 Jahren kein Problem damit gehabt. Ich bin nicht sehr eitel. Drum ziehe ich im Leben auch keine HighHeels an weil mir meine Gesundheit und Beweglichkeit wichtiger ist als der geile Blick von Männern.

Meine Patentante hatte eine Masektomie. Zum Brustaufbau hatte man ihr den Bauchspeck unter der Haut nach oben gezogen. Das sah im Endergebnis sehr gut aus.

Bei medizinischen Gründen zahlt dann doch sogar die KK was andere aus Eitelkeit selber bezahlen müssen? Wäre doch ein super Deal!?
Oder zahlt sie keine prophylaktische Masektomie? Dann verstehe ich dich, denn selber bezahlen kannst du es eh nicht. Dann muss man es auch nicht wissen.

Und ja, auch wenn es dir nicht hilft - oder vielleicht doch weil dann der Kopf ein wenig aus dem Sand gehoben wird. Eine Tante von mir ist an Krebs gestorben eben weil sie aus Angst vor Krebs nicht zum Arzt gegangen ist, bzw. erst viel zu spät als der Tumor nicht mehr behandelt werden konnte. Das war zwar kein Brustkrebs aber trotzdem - sorry - dumm.

Ansonsten wünsche ich dir gute Nerven rund um diese schwere Familienzeit.

Mir sind es dieses Jahr auch zu viele Tote in Familien/Nachbarkreis.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.