Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.04.2013, 21:57 Uhr

Muß mal heulen, das nimmt mich so mit

ach, du......das tut mir leid....

ich finde es richtig, deiner tante zu überlassen, ob sie für andere, vielleicht wirksamere, vielleicht schädlichere, vielleicht schlechter, vielleicht besser verträgliche therapieversuche andere ärzte oder gar ein anders land aufsuchen will.

und ebenso bin ich deiner meinung, dass sie schon wissen wird, welche themen sie mit wem beredet..

wie hoch ist denn die gefahr, dass er sie nun selber anruft und piesackt?

Deine Kinder sind, denke ich, schon do groß und so stt-geprägt, dass sie damit umgehen können, dass die Großtante schwer krank ist und auch, wenn sie stirbt, werden sie es verpacken können (ich kenne sie nicht, klar, aber irgendwie denke ich das).

aber auch ich finde: so ein sinnloser streit, der in ihnen vielleicht auch noch dúrch den vater die hoffnung weckt, den tod der großtante abwenden zu können (jund dir und anderen vielleicht den vorwurf zu machen, warum ihr nicht alles tut, was nur menschenmöglich ist, wenn papa das doch sagt), der kann keinen guten sinn ´haben für sie....

haben sie es denn mitbekommen?

wird er mit ihnen drüber reden?

dann sprich du es vielleicht sachlich vor ihm an, damit sie quasi vorbereitet sind?

ach, schwierig....es tut mir wirklich leid!

Alles liebe, leewja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.