Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florian2005 am 23.05.2009, 15:01 Uhr

@spiky

Danke für die Links. Er hat das wie gesagt nur leicht. Ich achte da schon sehr auf die Ernährung. Und auch er und meine Schwiegis wissen, dass es bei zu viel Milch und O Saft kommt. Naja und wenn er schwitzt ist das auch ganz dolle, um so weniger verstehe ich dann, dass die ihn nicht duschen/baden.

Das Alkoholproblem scheint er übrigens im Griff zu haben. Denn sonst wäre mir wohl noch übler bei dem Gedanken. Er hatte eine Herzmuskelentzündung gehabt und muss seit dem irgendwelche Medis nehmen und darf da wohl nichts trinken. Ich denke mal, dass das so stimmt.

Weißt du mein Mann hat mich viel belogen und auch bei unserer Trennung nicht gerade fair verhalten.

ZU dem Thema wo er ihn nciht wiedergegeben hat: Der Kleine war bei seinen Eltern, die ihn damals für ein paar Tage hatten, da ich übers Wochenende weg war. Ich wusste, dass mein Mann ihn auch nen Tag haben wollte und das war auch ok. Ok war nicht, dass ich seine neue Asresse nicht hatte. Aber auch da habe ich einfach mal wieder vertraut.

Er war nciht erreichbar. Als ich wieder aus meinem Wochenende kam, war er nciht erreichbar. Seine Mutter sagte, der Kleine sei bei ihm. Auch sie hätte angeblich keine Telnummer oder Adresse. Irgendwann kam er ins MSN und fragte ob er den KLeinen noch bis freitags haben könnte, es wäre ja sooo schööön und der Kleine hätte Spaß. Naja gut, bin aj keine Rabenmutter und sagte zu. Er kam nciht zum vereinbarten Termin, erst spät abends war er erreichbar und hielt mich noch bis Monatgs hin. Ich wusste nicht wie es meinem Zwerg ging, noch durfte ich ihn anrufen, geschweige denn wusste ich wo genau mein Sohn sich aufhält.... Das aht mich einfach geprägt...dieses Gerfühl...wo ist mein Kind, wann bekomm ich es wieder...

Er hatte sich irgendwann mal entschuldigt...aber vergessen kann ich das nciht wirklich, auch wenn ich mir wirklich Mühe gebe und vor meinem Sohn auch nur gut über seinen Papa rede.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.