Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 23.05.2009, 14:43 Uhr

@florian

hallo,

die sache von wegen "sohn nicht wiedergegeben" ist mir irgendwie nicht präsent (vor allem wegen dem nick-wechsel. ich habe da leider keinen ausgeprägten wasserkopf).

was die anderen dinge anbelangt, wie das alkoholproblem und die nicht-pflege der neurodermitishaut, gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht.
alkoholiker sind unberechenbar *find* und bei erkrankungen des kindes sollten eltern beide schon an einem strang ziehen.
das ist halt was, wo ich mich z.b. bei meiner mutter schon drauf verlassen kann/könnte, dass sie mir da nicht großartig reinpfuschen würde. ich muss da eben immer auf meine mutter (bzw. eltern) verweisen, weil sie ja diejenigen sind, die dann noch am ehesten umgang mit meinen kindern haben. zwar steht meine mutter diversen erkältungskrankheiten auch etwas hilflos gegenüber (scheinbar wird so etwas schwieriger, wenn man älter wird, soiftz), aber vor einigen wochen hatte meine kleine einen nervigen windelpilz, den ich irgendwie überhaupt nicht in den griff bekam. da hat meine mutter die kleine genommen und liebevoll wieder gesund gepflegt. das hat mir dann schon sehr geholfen (im übrigen war das wirklich eine fiese sache, der gesamte intimbereich und teile der pobacken waren eine einzige offene fläche).

übrigens habe ich neulich gelesen, dass bei neurodermitis chlorbäder gut helfen sollen: einfach normale bleiche (eau de javel) ins badewasser geben und darin baden lassen, so 2 mal wöchentlich.
wart mal, ich suche dir den artikel raus.

hier:
http://de.news.yahoo.com/29/20090508/thl-bleiche-im-vollbad-hilft-bei-neurode-5d27add.html

hier wird das auch in einem satz erwähnt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhypochlorit

falls du das noch nicht wusstest, ist das vielleicht interessant für dich? einen versuch wäre es allemal wert!

liebe grüsse,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.