Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florian2005 am 23.05.2009, 14:20 Uhr

@spiky

Ja ich ahbe mal ein Kind mit ihm gezeugt und ihn sogar geheiratet. Die Ehe ging unter anderem in die Brüche, weil er mit dme Kleinen nicht gut umgegangen ist und mit mri auch nicht (Alkoholproblem!). Da ist halt einfach kein vertrauen mehr, es ist zuviel vorgefallen, so viel dass ich sogar schon davor stand ihm das Sorgerecht zu entziehen. Er hat mir meinen Sohn, nein stop unseren Sohn, einmal nciht wiedergegeben. Ich hatte das damals auch heir gepostet, damals noch unte rmienem alten Nick. Ja ich ahbe großes Misstrauen und nein er war nicht von Anfang an so.

Das einzig beruhigende, er ist jetzt bei seiner Trulla raus und lebt vorübergehend wieder bei seinen Eltern. Ist auch nur ein kleiner Trost...

Wegen den Süßigkeiten: mein Sohn hat leichte Neurodermitis und reagiert auf zuviel Milch, dem zu folge auch Schoki und es ist immer wieder ein Streitthema das sich ihn wiederbekomme und er sich kratzt....

Ich suche nicht nur fehler bei ihm, ich bin sicherlich auch nciht perfekt. nur hat mein Mann sich in der ganzen Zeit in der wir getrennt sind selten an irgendwas gehalten und ich hab immer Panik wenn Zwergi da ist...ist nunmal leider so. Ich würds ja gern ändern und deswegen hoff eich ganz stark, das sich diesmal kein dreckiges, stinkendes, mit Schimpfwörten um sich werfendes und fleckiger Haut bestreutes Kind wieder bekomme...das wäre schonmal ein Schritt zu mehr Vertrauen...

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.