Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 04.08.2008, 17:23 Uhr

@cat

Ui! Ich war auch erst um halb 2 im Bett...heute morgen um kurz vor 7 dann wach und bin noch etwas geplättet...erster Arbeitstag...wieder blödes Klimaanlagen-Klima :-(( war noch beim Doc heute morgen und hab mir mal Blut abnehmen lassen...dauerte auch fast ne Stunde *grrrrrrrrrr*

Warten worauf? Wie meinst Du das? Auf Antwort von ihm oder generell??

Er hat mir gestern Abend noch eine sehr nette mail geschreiben...wir hatten ja über Wohnung gesprochen - zufällig - und er wollte mal den Makler fragen...seine Eltern haben wohl ein paar Wohnungen und da will er mal schaun, ob was schönes für mich dabei wäre :-)

Weißt Du, es ist schon schön, daß er quasi um die Ecke wohnt (schätze mal ca. 1 km Luftlinie) und ein evtl. 2.Date nicht wochenlang vorher geplant werden müßte und auch keine große Fahrerei dabei anfallen würde...

Ganz komisch war, daß ich gestern, als ich so hier am schreiben war, ein blödes Kribbeln im Bauch hatte...ganz plötzlich...erst eine Art Erleichterung / Entspannung...und dann plötzlich so eine Aufregung...weiß auch nicht...will auch erst mal nicht soviel zulassen...ohne zu wissen, ob es auf Gegenseitigkeit beruhen würde...außerdem will ich ihn noch besser kennenlernen...die 4,5 Std. gestern haben wir quasi nonstop geredet...über Gott und die Welt...und er hatte ja daheim wichtige Unterlange unter Wasser gesetzt (typischer Dating-Vorfall...während ich mich ausgeschlossen hatte *gg*) und er fand´s schön, daß ich ihn für ein paar Stunden davon abgelenkt habe :-)

Tee trnken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.