Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuggelFuMama am 07.08.2013, 21:03 Uhr

@bobfahrer

Falls Du mit *kannst du gar nicht* mich meinst.............das kann/konnte ich sehr wohl!!!

Wir leben in Deutschland und ich WEIß,dass das Wohl des Kindes an erster Stelle steht!!! Für (eigentlich) jedes Familiengericht ist das so.............mir ist aber durchaus auch bekannt,das nicht jeder Richter sich daran hält und es sicherlich schwer ist,ein solches Sorgerecht durchzusetzen!!

Aber wenn der KV sich wirklich SO daneben verhält und sich das auch beweisen lässt,dann gibt es zum Glück auch immer noch Richter,die zum Wohl des Kindes einen Umgang nur auf die Mutter beschränken (bei uns ist es übrigens so,dass die Oma väterlicherseits noch immer sehr guten Kontakt zu den Kindern hat!!)

Also bitte erlaube Dir über den Wahrheitsgehalt MEINER Aussage kein Urteil,nur weil Du es vielleicht so vor Gericht noch nie erlebt hast......egal ob für Mutter oder Vater

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.