Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 07.08.2013, 11:00 Uhr

Rückblick

Hey ihr lieben.
irgendwie blicke ich grade zurück..
damals hatte ich total angst das ich es alleine nicht schaffen werde..

hab meinen aller ersten beitrag in diesem forum gefunden: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=253797&suche1=eine+von+euch+svenja&seite=1

dann hab ich ewigkeiten nicht geschrieben... damals ging alles drunter und drüber die wohnungssuche gestaltete sich als äußerst schwierig..
dann das renovieren... das hat alles zeit und kraft gekostet..
nun liegt es weit hinter uns..
und ich muss sagen,

wir sind glücklich..
ja es geht berg auf und auch berg ab...
zur zeit scheint es aber berg auf zu gehen, ich bin zufrieden es geht vorran :D

Ich muss feststellen, nach der schwierigen anfangszeit, in der man sich selbst organisieren ´muss und irgendwo auch traurig ist, das es nicht so klappte wie man sich das alles so wünschte, kann man es trotzdem schaffen...

es ist anstrengend, aber dennoch schön..
manchmal ist es zum verzweifeln trotzdem gibt man nicht auf..

ich kann wirklich sagen es war die absolut richtige entscheidung mich damals zu trennen und mich nicht mehr auf ihn einzulassen..

ich merke das ich von tag zu tag mehr selbstbewusstsein bekomme, das hatte ich vor ein paar jahren gar nicht mehr und es dauert echt lange bis man sich das wieder erarbeitet..

Danke für eure tips und meinungen, die haben mir oft geholfen auch aus anderen blickwinkeln auf situationen zu schauen..

Euch noch einen schönen Tag

Liebe grüße
Svenja

 
2 Antworten:

Re: Rückblick

Antwort von Curly-Cat am 07.08.2013, 21:05 Uhr



Ich finde es schön, dass du nun schon so lange hier bist und es dir hier gefällt. Viele, die neu kommen, schreiben nur wenige Male und dann verschwinden sie wieder. Das ist schade und darum freue ich mich immer sehr, wenn so nette Menschen wie du fester Bestandteil dieses Forums werden. Danke dir dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

curly-cat

Antwort von crazysunshine am 07.08.2013, 23:15 Uhr

danke für deine lieben worte :D

es ist schön und es tut gut sich austauschen zu können

und ich finde es immer wieder schön deinen namen zu lesen.. mein aller liebster lieblingskater trägt den namen Curly :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.