Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.08.2013, 13:59 Uhr

WENN ich der Opa

wäre und dort war, und ich merke, das Kind kommt nicht zu mir (warum auch immer) hätteich das vielicht versucht, dass wir uns aqm Buffet treffen, hätte versucht beim Aussuchen des Essens ins gespräch zu kommen und dann könnte man ja vll auch sagen: Du kannst auch geren noch zu Oma und mir kommen, wenn du mit essen fertig bist.

Ich finde es für das Kind völlig überzogen zu erwarten, dass das KIND zwischen den Erwachsenen sozusagen ausgleichen soll, aus Anstand, weil er geschickt wurde oder wie auch immer. Es sind Erwachsene (an beiden Tischen). Kinder spüren die unsichtbaren Stacheldrähte, die da zwischen den Tischen waren.

Alles in allem eine ungute Situation, aber das Kind aknn gar nix dafür und ist auch überfordert den Vermittler zu geben.

SO ein Kindsvater, der ja den Goodwill der Mutter & Familie schon häufig strapaziert hat (mal von der Wortwahl und Androhung von Gewalt nicht zu reden), und der dann noch quer durch den Saal das Kind bedroht/unter Druck setzt ("das Fahrrad zum Geburtstag (offenbar wenige Tage später) kannst du vergessen"), wie soll man mit so jemand vernünftig umgehen?

Ein Mensch der so einen Aggressivität ausstrahlt und ausspricht, Wahnsinn. Mir tut am meisten das Kind leid, wenn der Mann in der Öffentlichkeit schon so redet, was wird dann erst bei den Besuchswochenenden laufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.