Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 07.08.2013, 13:38 Uhr

ich finde euer verhalten den grosseltern gegenüber genauswenig gut

ich weiss eben auch nicht weiter.
WIr haben ja nun wirklich auch viel versucht.
Es tut uns aber auch immer sehr weh, wenn man immer wieder aufs neueste persönlich verbal angegriffen wird.

Ich verstehe den KV wenn er enttäuscht ist, das ich mich vor 3 Jahren getrennt habe, wenn ich einen neuen Partner habe etc.
Ja das tut sicher weh wenn man auch sein Kind sieht wie es am Tisch der Mutter mit Partner sitzt.
Aber der KV bemüht sich ja überhaupt nicht sich einfach mal zusammen zu reißen - einfach mal für seinen Sohn!

Wir müssen uns doch aber nciht ständig alles so gefallen lassen - wir sind doch auch nur Menschen!

Mein Sohnemann tut mir unendlich leid. Ich weiss das es für ihn nicht einfach ist. Als Mutter ist es aber auch ein Scheiss Gefühl wenn man seinem Kind ständig erklären muss, warum der Vater mal wieder versprochene Dinge nciht eingehalten hat. Das ist sehr oft so - und ich kann es meinem Kind nicht wirklich erklären.
Genauso wenn er uns erzählt wie schlecht und negativ sich der KV über uns äussert - unserem Kind gegenüber!!!
da steckt mein Sohn ja genauso im Loyalitätskonflikt!! Er liebt mich als Mama und hat auch meinen Partner lieb - nicht als Zusatz-Papa aber als guten Freund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.