Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mack4 am 27.02.2010, 20:31 Uhr

*aufatme* Jetzt bin ich wieder für ein Jahr raus aus der Nummer - Und Wii-Frage

Hallo Elisabeth,

ich würde die WII auch verschwinden lassen. Mir steht der Akt im Mai bevor. Madame möchte 3 Jungen und 1 Mädchen einladen. Schickst Du mir dann Fumi vorbei??? Genieße den Feierabend.

Liebe Grüße, auch an die Kinder von Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2010 - das Jahr der Veränderung!

Hallo zusammen, jetzt hat es mich - wie einige hier zuvor auch - erwischt...Unser Geschäftsführer hat heute Nachmittag eine Mitarbeiter-Versammlung abgehalten und nach ewigem kam er dann zu dem Punkt, auf den viele mit Spannung gewartet ...

von Möhrchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Neues Jahr neue Vorsätze aber wie angehen?

Hallo Ihr, so wir haben ein neues Jahr und ich habe mir einfach keine Vorsätze vorgenommen denn wenn man was machen möchte dann tut man das. Und so damit hab ich das Problem was ich dieses Jahr in den Griff bekommen möchte.# Wenn ich was ändern möchte dann muss ich das ...

von Simpleton 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Schon ein Jahr...

Meine Güte, heute vor einem Jahr bin ich mit den Kindern ausgezogen.. Wieviel hat sich seitdem verändert.... Wie gut wir es hier haben und wie gut haben wir unseren Alltag neu organisiert bekommen... 1000 Gedanken schon den ganzen Tag... Viele Grüße ...

von Brittad 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

so war unser Jahreswechsel...

Ich hab uns was leckeres bestellt, Pizza, Spaghetti usw. und dann bin ich mit dem Essen, tonnenweise Taschentüscher und meinen Kids in mein Bett gegangen. Wir haben gegessen, gekuschelt, TV gesehen und vor Mitternacht schliefen die Kinder ein, wachten auch vom Geknalle nicht ...

von mamafürvier 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bis nächstes Jahr...

So... meine Kopf tut weh, die Nase läuft. Habe grad lecker mit den Kids gegessen. Der Große düst dann ab zur Party und ich pack mich zu der kranken Maus ins Bett, der kleene Mann ist halb-fit und wir werden uns einfach einen gemütlichen machen, TV sehen und falls wir ...

von mamafürvier 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Hallo, alle zusammen! Zuerst natürlich an alle: Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und das alles so kommt, wie ihr es euch wünscht!!! Und dazu gleich eine Frage: Was wünscht ihr euch am meisten? Ich kann es selbst kaum beantworten. Zuerst natürlich Gesundheit ...

von Ulrike1970 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wünsche euch jetzt schon allen das Beste zum Jahreswechsel !

Ihr Lieben, für mich fängt heute schon Silvester an - Ich werde jetzt den PC ausmachen, mich in Schale werfen und mich auf drei wunderschöne Tage freuen. Ich danke euch für eure aufbauenden Worte und eure Beruhigung - gerade was meine ...

von faya 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wieder ein Jahr vorbei!

Mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben? Das war mit Abstand das turbulenteste Jahr das ich je hatte. Angefangen damit das ich - eine große Liebe verloren habe und ich gelitten habe wie ein Hund - ein mir sehr nahestehender Freund sich das Leben nahm. Seine Mutter ist ...

von Speedy78 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresbilanz

Subsummieren wir es unter: Ich hab immer Pech, mir passieren nur dumme Dinge und ich hab nie Glück - außer, dass ich den weltbesten Buben habe natürlich. Ja, es könnte schlimmer sein, schlimmer geht immer. Mein Kleiner könnte schlimmere Krankheiten haben, die OP könnte ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.