Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 31.12.2009, 16:44 Uhr

Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Hallo, alle zusammen!
Zuerst natürlich an alle: Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und das alles so kommt, wie ihr es euch wünscht!!!

Und dazu gleich eine Frage:

Was wünscht ihr euch am meisten?
Ich kann es selbst kaum beantworten. Zuerst natürlich Gesundheit für die Kinder und für mich. Dann vielleicht, dass es eine Annäherung zu meinen Eltern gibt. Und - aber daran traue ich mich gar nicht zu glauben, wegen der möglichen Enttäuschung - mich richtig und glücklich zu verlieben... Ein bisschen sentimental, ich weiß.

Liebe Grüße,
Ulrike

 
10 Antworten:

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von Frechdachs210704 am 31.12.2009, 17:40 Uhr

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!
Für die die weg sind , feiert schön und für die die zu Hause sind auch viel Spass!

Was wünsche ich mir für das neue Jahr? Auf jeden Fall, dass es nicht so sch... wie dieses Jahr anfängt. (Meine Mutter hatte direkt am 1. einen Herzinfarkt, ihr geht es zum Glück gut!!! :-))))

Und zum anderen, dass ich endlich einen "tollen" Mann kennenlerne und mein Ex nicht mehr so present für mich ist!

Und ausseredem ..... das ich endlich wieder mein Wohlfühlgewicht erreiche.

Und vor allem, dass ich , mein Sohn und meine ganze Familie gesund bleiben.

In diesem Sinn

Prost Neujahr!!!

Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von kikipt am 31.12.2009, 17:53 Uhr

ich wuensche mir einiges :)

dass der genetiktest bei patricia endlich was bringt, die kids mit ihren gesundheitlichen problemen klar kommen

man bei mir rausfindet was ich habe

mein mann wieder arbeit findet

und ich meine wiederherstellungs ops beginnen kann

also gar nicht so klein mein wunschzettel fuer 2010 aber irgendwo muss man ja beginnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von Ulrike1970 am 31.12.2009, 18:14 Uhr

Es beruhigt mich ein bisschen, dass eure Wunschzettel auch nicht gerade "klein" sind - und das neue Jahr muss einfach besser werden!!! Das hoffe ich schon seit 2007. Irgendwann isses doch mal gut und muss klappen, oder?
So, fahre jetzt zu meiner "Party". Das heißt vier alleinstehende Frauen wie ich machen Raclette und lästern oder jammern oder bauen Luftschlösser, die sicher mit jedem Glas Sekt schöner werden;-)
In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von mamafürvier am 31.12.2009, 18:41 Uhr

Gesundheit und Glück für uns und alle anderen.
Für mich speziell endlich was wegen meiner verkackten Arthrose.
Ein Mann... naja, n Flirt der länger als 2 Wochen geht wäre schon erstmal was.
Mich nach nun 10 Jahren mit meinem 1 Bruder wieder verstehen (hab ich allerdings aufgegeben, denn ich hab ja nix gemacht, er ist so seit Papa tot ist).
Ich würde mir wünschen, daß meine Mum uns mal besucht, ihr die 30km nicht zu lästig sind.
Weiterhin ein gutes Auskommen mit dem Ex, weils für die Kids schön ist so.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von PatriciaKelly am 31.12.2009, 18:56 Uhr

gesundheit gesundheit gesundheit für uns alle
dass ich meine ausbildung schaff und n lieben partner für mich und vater für meinen sohn finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von HellsinkiLove am 31.12.2009, 19:01 Uhr

ich wünsche mir als allererstes gaaaanz oben ( ohne dem ist alles andre uninteressant) für alle meine lieben

GESUNDHEIT

Dann das ich viele Altlasten endlich mal los werde die mich ständig irgendwie stören und ich auch meinem ex gedanklich endlich leb wohl sagen kann...auf die freundschaft die wir halten wollten legt er anscheinend keinen wert.

vielleicht das ich mich doch noch ein letztes mal vernünftig und erfolgreich und auf gegenseitigkeit verliebe



ansonsten das wir einfach alle gewuppt bekommen auch meine tochter das sie erfolgreich alles schafft was sie sich vornimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von Suka73 am 31.12.2009, 19:58 Uhr

- gesundheit und keine ernsthaften krankheiten
- einen guten therapeuten für mein kind (ernst gemeint)
- einen guten therapeuten für mich (auch erst gemeint)
- die fähigkeit, liebe zu zeigen und zu geben
- einen reibungslosen umzug
- eine akzeptable arbeit

in dieser reihenfolge...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von rainbow am 31.12.2009, 20:39 Uhr

Ich wünsche mir nur , daß sich meine Kleine in unserer neuen Wohnung wohfühlt und das fröhliche Mädchen bleibt das sie ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von kruemel22 am 31.12.2009, 21:03 Uhr

Ich wünsche mir
- Gesundheit, für mich, meinen Sohn, meinen Mann, meine ganze Familie
- dass mein Sohn weiterhin glücklich bleibt (ganz wichtig!!!)
- dass mein Studium weiter so gut läuft
- und viell noch ein Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.01.2010, 10:47 Uhr

Guten Morgen und ein frohes Neujahr an alle! ;-)

Ich wünsche mir so vieles *gg*

- mehr Gesundheit für mich und meinen Sohn, und vor allem, dass die OP bei Sohnemann nicht nötig sein wird!

- Ruhe, die vor allem darin bestehen soll, dass mich mein Ex in Ruhe lässt

- meine Qualifikation zu schaffen, sprich Prüfung *bibber* zu bestehen und meinen Arbeitesvertrag verlängert zu bekommen

- in meiner Abteilung bleiben zu dürfen und nicht versetzt zu werden

- weniger Katastrophen in meinem Leben: Elektrogeräte, die mal mehr als 4 Monate überleben, keine Autopannen.... etc.pp.

- eine Kur für meinen Sohn

-weiterhin viele liebe Menschen an meiner Seite (EIN besonderer wäre natürlich auch wahnsinnig toooooooooollllll *g*), direkt nebenan und auch hier im Forum ;-))

...to be continued.... *gg*

Kurzum: ich wünsche mir Glück in den richtigen Momenten, einen freien Kopf und Durchhaltevermögen vor allem in den nächsten Monaten.

LG und ein wunderschönes neues Jahrmit vielen erfüllten Wünschen für ALLE!

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wünsche euch jetzt schon allen das Beste zum Jahreswechsel !

Ihr Lieben, für mich fängt heute schon Silvester an - Ich werde jetzt den PC ausmachen, mich in Schale werfen und mich auf drei wunderschöne Tage freuen. Ich danke euch für eure aufbauenden Worte und eure Beruhigung - gerade was meine ...

von faya 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wieder ein Jahr vorbei!

Mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben? Das war mit Abstand das turbulenteste Jahr das ich je hatte. Angefangen damit das ich - eine große Liebe verloren habe und ich gelitten habe wie ein Hund - ein mir sehr nahestehender Freund sich das Leben nahm. Seine Mutter ist ...

von Speedy78 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresbilanz

Subsummieren wir es unter: Ich hab immer Pech, mir passieren nur dumme Dinge und ich hab nie Glück - außer, dass ich den weltbesten Buben habe natürlich. Ja, es könnte schlimmer sein, schlimmer geht immer. Mein Kleiner könnte schlimmere Krankheiten haben, die OP könnte ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresbilanz... ?!

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das nun ausklingende Jahr für euch einschätzt. Für mich war es alles in allem ein gutes Jahr. Mit vielen Steinen auf dem Weg aus denen ich mir gerade ein neues und besseres Leben aufbaue. Alles was mich belastet und ...

von faya 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alle Jahre wieder!!

Hallo Ihr, jedes Jahr freue ich mich auf Weihnachten aber habe auch immer Angst davor. Weihnachten ist für mich eine Zeit der Liebe, kuscheln und es ist/sollte einfch nur warm ums Herz sein. Am We waren wir bei meiner Ma und da habe ich mit Sohnemann auf dem Sofa gelegen ...

von Simpleton 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ist es wahr das man ab nächstes Jahr wenn man auf 400 Euro Basis arbeitet...

behalten darf?? Hallo Ihr, war ja heute eine Wohnung anschaun. Sie ist auch schön und würde uns zusagen schaun wir mal. Kam dann mit der Frau ins Gespräch. Sie bezieht auch ALGII und meinte das man nächstes Jahr keine Abgaben mehr hat wenn man einen 400 Euro Job ...

von Simpleton 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sorgerecht jedes Jahr neu?

Hallo, habe in einem (amerikanischen) Film gesehen, dass das Sorgerecht nur für 1 Jahr galt. Sprich der Richter sagte: der Fall wird in einem Jahr neu verhandelt..... Ist das auch in D so?? Dann könnte sich der Partner ja total "einschleimen" mit Geschenken und ...

von Puffel 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

und jedes jahr das gleiche elend: geschenke...

hallo, merkt ihr, dass ich gerade einen ruhigen moment auf arbeit erwischt habe?? ich studiere gerade mytoys.de - in drei wochen wird das lenchen 2, und dann steht ja noch weihnachten vor der tuer. und ich habe so _ueberhaupt_ keinen plan, was ich meinen beiden schenken ...

von spiky73 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

90-er jahre Party

Hallo ihr. Ich geh am Samstag an ne 90-er Jahre Party und da ich meine Liebe zu Verkleidungen entdeckt habe würde ich mich gerne passend anziehen Aber was hat man zu der Zeit denn getragen ??? Habt ...

von gummibärle 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.