Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 15.05.2013, 12:23 Uhr

@all

Ich bezweifle das der Mann wirklich Hilfe wollte... wahrscheinlich suchte er über das Kind Kontakt zu dir... wenn ich zu meiner 4 jährige sage "so nun musst du mir mal zeigen ob du sie alleine zu bekommst...." dann hat das was kesses, neckisches... und so hätte ich das von dem Mann ebenso gedeutet... ich hätte das Späßchen mitgemacht... schließlich wart ihr an einem öffentlichen Ort und Mama war beim Kind... da würde ich ihm nichts böses unterstellen...

Freitag passierte mir fast ähnliches beim Einkaufen... mit einmal kam ein hübscher, junger Mann lächelnd mit einer Obst-Kostprobe an und überreichte diese meiner Tochter... ich habe mich bedankt, zurück gelächelt und er tänzelte den Rest des Einkaufes um mich herum und dennoch wissen meine Kinder das ohne mein Beisein mit fremden Menschen nicht gesprochen wird bzw. können sie eine Situation abwägen... Abstand wird gehalten und freundlich wird geblieben... man sollte das schon gut Abwägen können... meine Kinder können das...

Schade das du so kühl reagiert hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.