Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.11.2013, 23:53 Uhr

Zukunftsangst

Ich denke so 1 Jahr hat mein Ex immer gesagt ich soll gehen und noch ein paar andere Dinge sie er immer dann abzog, wenn ihm etwas nicht passte.
Die Kinder waren knapp 3 und 4 damals.

Mit ihm etwas bereden, was Wohnung angeht, Umgang mit den Kindern usw. war unmöglich, er sperrte sich völlig weg. Er machte keine Anstalten zu gehen und betonte ganz oft, dass ich gehen soll und das bitte ohne Möbel usw.
Hab ich dann gemacht... damit hat er nicht gerechnet.

Ich habe mich auch gefragt, ob es ein Fehler ist. Er war ein lieber Papa aber wenn er Frust hatte machte er dicht, war nicht da, kümmerte sich nicht, schwieg Tage/Wochen. Das hätte ich wegen der Kinder nicht mehr lange überspielen können.

Ich habe es nie bereut. Er hat sich nach der Trennung immer liebevoll um die Kinder gekümmert. Er wollte eigentlich mich auch zurück aber zu einem Zeitpunkt, wo ich drüber hinweg war.

Das ist fast 7 Jahre her, Umgang klappt super und ich denke er bereut es immer noch... ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.