Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMoony am 23.11.2013, 23:46 Uhr

Zukunftsangst

Wie lange hast du gebraucht, bis du es geschafft hast, endgültig zu gehen?

Du hast völlig Recht. Würde ich jetzt zu ihm hingehen: ich will die Trennung, dann würde er das akzeptieren. Als würde ihn das überhaupt nicht treffen..Genausogut, wenn ich ihn fragen würde, wie er glaube dass es mit uns weitergehe, käme nur: keine Ahnung
Aber: mit dem Aussprechen der Trennung wäre es ja nicht "getan": wir müssten weiterhin erstmal zusammen wohnen bleiben, uns täglich sehen etc bis einer (vermutlich er) auszieht. Das allein schreckt mich sehr ab ..Und ich würde wohl wieder "einknicken", wieder bei ihm ankommen, dass wir es doch einfach nochmal versuchen sollten...

Ich weiß einfach nicht, was mir helfen könnte, um mir selbst völlig klar zu sein. Bin grundsätzlich nicht sehr entscheidungsfreudig und hätte hier einfach angst, gerade auch wegen der Kinder einen Fehler zu machen. Auf was sollte ich warten? Find das gerade so belastend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.