Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 10.01.2013, 0:01 Uhr

Zu Beitrag Stimmt das wirklich???

Hallo Ihr Lieben,

genau einen solchen Beitrag habe ich gesucht.
Ich habe aber auch noch eine Frage dazu und hoffe, Ihr könntet mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Ich habe noch ca. 7 Wochen bis zur Geburt meiner Maus. Vom KV habe ich mich kurz vor Weihnachten getrennt.
Ich wollte nicht länger mit einem zusammen sein, der es toll findet wenn er sagt "ich muss meinem Ex-Vermieter noch die Fresse polieren, der *** hat es nicht anders verdient!" und sauer wird, weil ich dafür kein Verständnis habe. Wenn er stolz erzählt "und dann hab ich der Schlampe voll eins in die Rippen geboxt" (und er hat sie auch Schl*** genannt) und auch wieder sauer wird, weil ich es unmöglich finde. Ein Mann, der lieber Saufen geht, als seiner schwangeren Freundin zu helfen, der bei JEDER gelegenheit gerne mal 4-5 Bier oder härtere Sachen (am Besten dazu) trinkt.
Der auch gerne mal eine Tüte raucht (gegen meinen Willen IN meiner Wohnung, ich hatte geschlafen und nur den Stummel gefunden). Der keine richtige Verantwortung für sein Haustier (Hund, nicht gepflegt, nicht erzogen) übernehmen kann..
Ich möchte nicht das gemeinsame Sorgerecht. Er hat mir schon ganz dolle und böse vorgeworfen, dass er Wochenends ja nun Arbeiten gehen muss, weil "ICH ja unbedingt Unterhalt will".
Wie würden meine Chancen stehen, dass ich das alleinige Sorgerecht bekommen könnte?
Sorry, dass es länger geworden ist.
Danke fürs "zulesen" und eventuelle Tipps.

LG
Pink Shark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.