Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 09.01.2013, 18:46 Uhr

mein update für heute

nachdem ich letzte woche ja mein erstes vorstellungsgespräch seit monaten..ach seit jahren hatte und böse abgeblitzt bin und dann samstag hier nen totalen einbruch hatte (sieher toller jammerpost von mir hier)

hatte ich heute noch ein gespräch.hat sich gestern total kurzfristig ergeben.

und?

ich hab ab mitte februar einen 400 euro job

die zeiten,das geld und das drumherum sind vom timing her super.
allerdings ist es ein echter knochenjob bei dem ich mal wieder angat habe es körperlich nicht zu schaffen

 
6 Antworten:

Re: mein update für heute

Antwort von Sunny76 am 09.01.2013, 19:07 Uhr

Super!! Das freut mich echt. Was ist es für ein Job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update für heute

Antwort von HellsinkiLove am 09.01.2013, 19:13 Uhr

danke...ich bin noch sehr verhalten mit meiner freude..entweder weils schon so lange her ist oder ich nciht weiss ob ich das schaffe.
ist halt körperlich recht schwer mit heben und tragen etc.

ich arbeite dann im KFZ ersatzteilhandel für mercedes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update für heute

Antwort von Pamo am 09.01.2013, 20:33 Uhr

Fabelhaft! Glückwunsch!

Du schaffst das, wenigstens für einige Zeit. Wenn es körperlich zu schwer wird, wirst du einen anderen Job finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update für heute

Antwort von HellsinkiLove am 09.01.2013, 20:53 Uhr

dankeschön :))

ja zumindest bin ich dann mal wieder auf dem markt gewesen.

er war nämlich wenig begeistert von langzeitarbeitslosen.
er meinte auch das ich im leben so oft gewechselt habe, findet er nicht gut wo das problem gewesen sei.meinte daraufhin das es keine probleme gab und ich das eher positiv sehe.nach meiner abgeschlossenen ausbildung hatte ich nämlich nur einen recht miesen job und ich wollte karriere machen und aufsteigen.also musste ich die jobs solange wechseln bis ich endlich da war wo ich hinwollte.

naja mal schauen wir das wird..luci das einizge weib unter 40 kerlen..juchuuu...alles wie früher..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update für heute

Antwort von Holzkohle am 10.01.2013, 0:11 Uhr

für mercedes... im handel... ähm... also ich finde, da gibt es wirklich "schlimmere" jobs, das klingt doch so erstmal gar nicht schlecht???? glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update für heute

Antwort von HellsinkiLove am 10.01.2013, 9:43 Uhr

danke..

das schlimm war drauf bezogen das es körperlich sehr harte arbeit ist..da hat man täglich mit waren bis zu 50 kilo zu tun die mal aus dem regal gehieft werden müssen oder getragen werden müssen etc.mein rücken freut sich jetzt schon..lol

und ich hab einfach angst..ich bin aus dem bereich schon so lange raus..über 10 jahre und hatte mit mercedes bisher noch nie was zu tun.

ich hab einfach schiss...vor allem :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.