Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-füsch am 01.02.2011, 23:12 Uhr

Zingst mit Auto oder Bahn?

ich fahr im Mai in den Schwarzwald zur MuKiKur und hab genau wie Du überlegt, ob Auto oder Bahn....

Berlin - Schwarzwald.....pfff,

entscheide mich gerade für die Bahn, weil ich mich ja erholen will und nicht rumdüsen, wobei ich gern Freunde in Freiburg und Basel besuchen möchte, das müßte auch mit der Bahn gehen....und die KK zahlt ja zum Ticket dazu, ist ja auch ein Argument.....

schöne Kur, Zingst ist nicht aus der Welt und Getränke gibts da sicher ;-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

was positives: alles gut gegangen mit Weihnachts-KiGa, Auto, Therme, Date

Ein ganz großes Danke an die, die mich wegen dem Weihnachtsvertretungs-Kindergarten beruhigt haben! Alles gut gegangen, nix is geschehen. Wir waren am Donnerstag vorher dort, haben uns alles angesehen, auch ein paar Kindergärtnerinnen kennengelernt, hat alles den Jungs gut ...

von roterzauber27 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

mein Auto = mein Sparschwein *heul*/toller Neujahrstag ;-(

Habe ich doch Mitte Dezember erst einen ordentlichen Betrag in mein Auto investiert, damit ich wieder damit fahren kann Am Neujahrstag wollte ich mit den Kindern zum Indoorspielplatz, höre beim Fahren so ein krak, krak und sag noch, ...

von roterzauber27 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

teure Autoreparatur *heul*

War mit dem Auto zur Überprüfung beim Autofahrerclub, haben die gemeint, beim Rad ist etwas (genaue Definition), ab in die Werkstatt. Bin mit dem Auto seitdem nicht mehr gefahren, außer heute - ganz wunderbar, bei dichtem Schneefall *bäh*. Vom Job in den KiGa gehetzt, ...

von roterzauber27 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Google ist nicht mein Freund! Autoversicherung

Hallo! Einige von wissen ja, das mein Auto in den letzten Zügen hängt.Nun habe ich ein Angebot bekommen und bin zu doof bei google rauszufinden, ob ich es mir leisten kann. Also ich könnte einen Golf 3 (BJ 91) bekommen, für 1000€, TÜV, AU neu, Euro4 auch. 75PS, dreitürer ...

von Fröschli 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

kann die arge verlangen dass man sich ein auto kauft?

sorry, ist etwas blöd formuliert, aber kürzer krieg ichs nicht in den betreff... folgendes, wenn ich kein auto habe, zur ausübung einer tätigkeit aber eins brauche und der potentielle arbeitgeber mich auch einstellen würde, könnte die arge das quasi als arbeitsverweigerung ...

von mama.frosch 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Auto bei ALG2?

Soweit ich weiß darf man auch bei Bezug von ALG2 ein Auto besitzen, für dessen Unrterhalt eben die Regelleistungen herhalten müssen. Und wenn ich richtig informiert bin darf dieses Auto verständlicherweise nur einen bestimmten Betrag wert sein. Aber 1. wieviel darf ein Auto ...

von Jeckyll 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

als frau in einer autowerkstatt

....wird man doch komplett verarscht !!! ich komme gerade vom tüv zurück,und fühle mich verschaukelt vor 2 jahren bemängelte der tüv meinen linken scheinwerfer,die plakette bekam ich trotzdem,weils keine große sache sei. bei der ...

von Tachpost 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

neues Auto

Guten Morgen, bei diesem Wetter strahl ich trotzdem: Heute hole ich mein neues Auto ab Am Samstag hab ich den alten ausgeräumt und fahre heute dann austauschen. Ich freu mich wie Bolle :-) Da kann es mich gar nicht trüben, wenn es ...

von ursel66 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

7500€ Zuschuss für Auto?

Hallo! Meine Freundin ist dabei sich zu trennen. Sie hat drei Kinder im Alter zwischen 8 und 1,5 Jahren. Sie hat mir erzählt,sie hätte heute bei der Arge angerufen und wegen Zuschüssen für ein Auto gefragt,da sie ohne Auto(wir wohnen sehr ländlich) mit drei Kindern nicht ...

von Katharina72 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.