Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 01.02.2011, 11:50 Uhr

Grad überkommt es mich wieder :(

Mädels,
irgendwie überkommt mich grade das gefühl, dass ich das alles nicht alleine schaffen werde..
ich will ausziehen.. bin froh das ich eine wohnung habe.. aber ich hab so angst das ich versage und es nicht schaffe..
es kommt so viel auf mich zu..
ich muss noch eine ausbildung machen, mein sohn ist 9 monate alt und ich will ihm eine gute mama sein... ich weiß das es mir jetzt echt nicht gut hier geht und ich freue mich auf meinen umzug...
aber ich glaub ich brauch ein paar mutmacher...

danke fürs Zuhören...

Svenja

 
4 Antworten:

Re: Grad überkommt es mich wieder :(

Antwort von Fru am 01.02.2011, 12:26 Uhr

Ich nehme mal an, das Du frisch getrennt bist?!?!

Dann sind diese Gedanken und Gefühle völlig normal. Bei mir war es nach der Trennung genau so, obwohl ich diejenige war, die diese Entscheidung getroffen hat. Trotzdem sitzt man ab und an da und weiß gar nicht, ob das alles so richtig war. Aber das läßt nach, wird weniger häufig und irgendwann heilt die Zeit alle Wunden, so bescheuert wie sich das anhört, aber genau so ist es.!

LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von crazysunshine am 01.02.2011, 14:28 Uhr

ja genau, ich hab die entscheidung auch selbst getroffen.. und ich bin auch im grunde zufrieden damit... aber manchmal überkommt mich einfach die angst,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fru

Antwort von robynluismami am 01.02.2011, 15:14 Uhr

Hallo Svenja,..das tut mir leid,..wenn du mal reden magst,..schreib mir doch einfach,wohnen ja jetzt in Dorsten also noch näher ran :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad überkommt es mich wieder :(

Antwort von Patti1977 am 01.02.2011, 15:23 Uhr

das ist normal. aber mach dir nicht zu viel druck. klar schaffst du das, warum auch nicht. und du wirst dran wachsen. was uns nicht tötet, macht uns stärker. also mutig durchs dunkel, hinten wirds heller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.