Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 24.08.2012, 17:32 Uhr

xHoneySx

Meine Infos aus dem Bürgeramt sind anders, der Personalausweis muss von H4 Beziehern NICHT gezahlt werden, wenn er gestohlen wurde.

Ich habe, als mein Sohn klein war, auch H4 bezogen und hatte damals mehr Geld als jetzt, zumindest kommt es mir rückblickend so vor.
Auf jeden Fall hatte ich ausreichend Zeit für mein Kind.

Ich arbeite gerne, liebe meinen Beruf, aber wenn ich lese Schulgeld, Klassenfahrten werden übernommen, Nachzahlungen,... und jetzt eben auch noch, wenn sie H4 beziehen, kostet der Ausweis nichts, dann drängt sich mir der Gedanke "Du machst etwas entscheidenes falsch" auf.
Ok, ich habe den "falschen" Beruf, in meinem Job wird man nicht reich, ansonsten muss ich tatsächlich häufiger "tut mir leid, geht diesen Monat nicht" zu meinem Kind sagen, als ein befreundetes Paar, das H4 bezieht. Verein wird übernommen, diverse Eintritte sind hier für H4 bezieher günstiger.
Da werde ich schon ein wenig neidisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.