Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 24.08.2012, 19:50 Uhr

@ MeinSternchen

Nun , es ist schon sehr komisch , das Dein Post gerade jetzt kommt ! Deswegen und wegen meinem Posting von gestern wollte ich hier und jetzt etwas schreiben .Denn manches in Deinem Posting von heute lässt ganz klar durchscheinen , das Du überhaupt kein Verständnis für Menschen hast , die aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht oder nur weniger arbeiten ( können ) .

Das mit dem Diebstahl tut mir sehr leid , ich hoffe für Dich , das Du zumindest die Ausweise wieder bekommst .

Und sicherlich gibt es auch für Dich und Dein Kind Möglichkeiten , Förderungen zu erhalten .

Ich wünsche mir das ich weitaus mehr arbeiten gehen kann - leider gibt der Stellenmarkt nicht viel her zur Zeit .Ich wünsche mir sehr , endlich wieder Vollzeit arbeiten zu können , eben um nicht aufstockend was beantragen zu müssen !

Es macht keinen Spass , Bewerbungen zu schreiben und immer wieder Absagen zu bekommen . Denn auch das kostet alles Geld , von der Briefmarke bis zu den Fahrtkosten zum Bewerbergespräch usw...

Nichts für ungut , aber diese ständige Rumhackerei auf den faulen H4lern geht mir auf die Nerven !

Lg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.