Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.02.2010, 12:51 Uhr

Wurdet Ihr vom Chef schon mal angebaggert?

Hi, gehen wir mal davon aus, Dein Vorgesetzter hat Gefühle für Dich, vielleicht auch wirklich ernste - und Du machst solche Sprüche wie Liebesbrief und geradeansiegedacht, das kommt dann beim Anderen immer komisch rüber. Also nicht als Scherz sondern ernst gemeint. In meinen Augen flirtet der Dich wirklich sehr an - mit welchen Beweggründen auch immer. Wie Groschi schon meinte, ich würde ebenfalls diese Sprüche sofort abstellen.

Und ja, auch ich wurde von einem Vorgesetzten schon mal angebaggert, obwohl ich damals einen Freund hatte und er dies auch wußte, das war noch in Berlin. Es ging damit los, dass er mich unter total dämlichen Gründen daheim anrief, dann durch Erählungen mit meiner KOllegin heraus bekam, wo ich mich privat so "rumtrieb" und tauchte dort auf einmal auch auf, was für ein Zufall. An Weihnachten, und das ist kein Scherz, rief er mich ins Büro und meinte, er wolle mit mir schick einkaufen gehen, er dachte da an Dessous. Da habe ich dann das erste mal gerafft, was hier eigentlich läuft und habe gesagt, dass mir das wohl doch zu privat ist und dieses Privileg wohl eher meinem Freund zusteht.
Dummerweise nahm das Alles eine sehr blöde Wendung, bei meinem Freund und mir lief es nach ner Weile nicht mehr sehr gut und wir entfernten uns voneinander und ich verliebte mich gleichzeitig während einer Kaufvertragsverhandlung in einem Mandanten - mit dem ich dann auch was anfing. Das war lange Zeit, aus beruflichen Gründen nachvollziehbar, "geheim" - bis mein Chef mal mitbekam, wie dieser Mandant mich mittags zum Essen abholte und abends auch und eben bei diesem Mandanten, mit dem er privat auch noch gut auskam, nachbohrte und der ihm dann sagte, ja wir sind ein Paar.

Daraufhin kippte alles, mein Chef fühlte sich zurückgestoßen und fing an, mich zu mobben. Das ging schleichend los und wurde dann wirklich so arg, dass ich durch aufgebrummte, sinnlosse Mehrarbeit und Überstunden z.b. Urlaubsflüge verpasste oder wichtige Termine. Dann verschwanden von Konten, über die ich damals die Herrschaft und Obhut hatte, Gelder. Dann verschwanden Unterlagen zu wichtigen Verhandlungen, die ich als letzte in der Hand hatte... Eskaliert ist das Ganze, als er mich vor Mandanten zusammenbrüllte und zu einer Ohrfeige ansetzte, daraufhin bekam ich nen Nervenzusammenbruch und wurde mitm Krankenwagen abgeholt.

Ich war dann mehrere Monate in psychologischer Behandlung und nicht arbeiten, bin dann aber doch wieder hingegangen, mein Chef hatte meinen Posten in der Zwischenzeit mit einer absoluten Niete besetzt. Ich bekam eine Arbeitsplatz in der Küche, mußte da als Putzfrau arbeiten und durfte gar nichts mehr machen. Ich suchte mir in der Zwischenzeit nen neuen Job und hielt noch ein paar Monate durch, an dem Tag, als mein Chef mich zu sich zitierte, seinen Fehler eingestand, sich entschuldigte und mir eröffnete, er würde der neuen Kraft kündigen und er würde mir wieder SEIN Vertrauen aussprechen - kündigte ich lächelnd.
Mein Arbeitszeugnis hat mir dann ein Anwalt geschrieben - da es natürlich grottenschlecht ausfiel.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.