Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.02.2010, 16:36 Uhr

@ Sue ähnliche Geschichte erlebt....

Du, sehr gern, kannst mich dann gern anschreiben. Liest sich ja furchtbar. Aber eine Frage, ER hat Dir die Hölle hochgeholt, war aber schon noch verheiratet, oder??? Komischer Typ.

Mein Exchef war damals übrigens noch neu in der Kanzlei, für die wir gearbeitet haben und sollte in die Sozietät aufgenommen werden. Da ich natürlich mit der Personalabteilung sehr intensive Gespräche geführt habe, erwartete ihn in dem Meeting, wo er aufgenommen werden sollte, nicht wirklich ein Aufstieg in der Kanzlei :o))) Ich konnte nachweisen, dass er mir faule Eier gelegt hatte und sogar der Firma geschadet hatte, finanziell, er flog letztendlich aus dem Anwaltsverbund und hat sich selbständig gemacht.
Mein Exchef war immer ein größenwahnsinniger Proli, der x-Freundinnen hatte zum Teil auch Mandantinnen, eine im Ausland usw. Er war kein Kostverächter, hatte komische Ansichten, neigte dazu, cholerisch und unfair zu sein... Er hat sich übrigens seine jetzige Kanzlei in eine Straße verlegt, die so heißt wie er mit Nachnamen.. also Praktisch Anwalt Maier in der Maierstraße. Das paßt so zu ihm und sagt wohl alles...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.