Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 21.11.2013, 21:00 Uhr

Wundersame Verwandlung in der Schule

Wie schön!!! :-)
Danke für das frohe Update und weiterhin nur das Beste für seine Entwicklung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hausaufgaben - immer wieder muss ich in der Schule antraben

Hallo ich bin seit anfangs Jahr alleinerziehend. Wir waren 20 Jahre zusammen, 17 davon verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn 12. Er hat in unserer Ehe viel Streit und auch Gewalt erlebt von Seiten seines Vaters. Er wollte zu Beginn nicht zu ihm, der Vater wollte dann ...

von icarly 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

erstes Elterngespräch in der Schule

und ich bin hin und her gerissen. Simon geht ja jetzt seit fast zwei Wochen in seine neue Schule und hier in eine gemischte Klasse, Erst- und Zweitklässler zusammen in einer Klasse. Sehr geringe Schülerzahl, 21 um genau zu sein, also noch weniger als in seiner Klasse in ...

von Suka73 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Schlimmes Thema in der Schule meines Sohnes!

Ich hab ein wenig Angst... mein Großer (10) ist in einer sehr... sagen wir mal.. fragwürdigen Schulklasse gelandet. Da sind viele verhaltensauffällige Kinder. Und NEIN eins vorweg... ich spreche NICHT von ADHS sondern von wirklich beängstigenden Verhaltensweisen. Nun kann der ...

von angry.me 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Weihnachtsfeier in der Schule

so mein Sohn hat gar keine Lust.Ich ehrlich gesagt auch nicht, bin aber der Meinung das man an sowas teilnehmen sollte. Die Feier in der Klasse ist immer total schlecht.Erst sagen die Kinder 5 min ein Gedicht auf, dann gehts Licht an, die Kinder verschwinden auf dem Schulhof ...

von Aprilscherz2000 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Kind iss in der Schule kein Frühstück!!

Hallo Ihr, dadurch das mein Sohn Medis nimmt hat er so gut wie keinen Hunger. Morgens frühstückt er hier gut (darauf achte ich ) aber dafür möchte er nichts mit in die Schule nehmen (habe ihm früher immer ein Brot mitgegeben und das kam unberührt zurück weil er keinen ...

von Simpleton 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

regeln und konsequenzen in der schule

hallo, bei uns in der ogs gibt es "neue" regeln, na gut, auch wenn mir manches sehr überzogen erscheint, wahrscheinlich ist es ja doch notwendig. als konsequenz bei gravierenden und mehrmaligen verstößen der kinder gibt es ein gespräch mit dem jeweiligen kind und den ...

von fille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Umgang und Infos aus der Schule

Mittwoch ist Elternabend unserer Tochter. Bei der Einschulung wurde es bekannt gegeben und ich habe dem Papa auch den Elternbrief zukommen lassen. Würdet ihr ihn trotzdem nochmal daran erinnern? Ich seh es nämlich langsam nicht mehr ein. Ich kann ihm alles x mal erzählen und ...

von Ani_k 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Mein Sohn, der bald in die Schule muss

Hallo! Mein Sohn muss im Sommer in die Schule (dann 6) und ich mache mir Gedanken, wie das wohl werden wird, weil er nach meiner Einschätzung nicht schulfähig ist, aber eine Rückstellung eher aussichtslos sein wird. Heute viel mir auf, dass er eine CD, die seine große ...

von Sabri 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Hilfe...und jetzt? Gewalt in der Schule?

Ich poste mal hier, weil ja doch einige meinen Sohn kennen. Er ist in der 1. Klasse und bis jetzt gabs keinerlei Probleme mit den anderen Kindern. Im Zeugnis stand sogar noch drin, wie gut er sich integriert und dass er eher streitschlichtend wirkt... Jetzt hab ich aber eben ...

von Joni76 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Ich frag hier auch noch mal "Bloody Mary" geht in der neuen Schule rum

Hallo Zusammen, heute kam mein Sohn aus der Schule und hat mir von dieser Geschichte erzählt das einige Kinder aus seiner Klasse die Bloody Mary gerufen hätten. Er sagte er hätte nicht mitgemacht weil er Angst gehabt hätte weil einige Kinder erzählt haben das sie sie im ...

von Simpleton 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.