Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k10284 am 23.10.2014, 13:35 Uhr

Wütend und enttäuscht

Ich hoffe ich kann kurz mal meinem Frust Luft machen. Weiß grad nicht wohin damit :-((

Ich stehe seit ein paar Tagen in mailkontakt mit meinem Ex. Er wollte reden. Ich habe ihm angeboten abends vorbeizukommen. Jetzt ging es hin und her und nun sagt er vorbeikommen macht keinen Sinn, wenn er die Kinder nicht sehen kann. Typisch von ihm. Ich dachte er kommt wegen mir. Ist doch klar, das du Kinder abends um 9 Uhr schlafen.

Ach er ist so unmöglich kompliziert und stur. Ich dachte echt nach über 6 Monaten ohne Kontakt hat er es verstanden und nun sowas :-( immer wieder diese Rückzieher und Verstecken hinter Bedingungen.

Ich bin einfach nur frustriert, kann aber auch nicht so recht loslassen und dachte irgendwann geht er mal einen Schritt auf mich zu. Die Fronten sind so verhärtet, dass wir wohl nie mehr einen Schritt aufeinander zumachen können und uns nur noch um die Kinder streiten werden.

Er will jetzt telefonieren. Aber ich will das nicht. Das macht doch keinen Sinn. Ist doch anders wenn man sich gegenüber steht. Ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber wurdet ihr abwarten bis mal ein Schritt von ihm kommt oder das Thema abhacken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.