Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 23.10.2014, 14:00 Uhr

Wütend und enttäuscht

Unterhalt zahlt er, das eine Kind sieht er, das 2. Kind ist erst 2 Wochen alt und hat er noch nicht gesehen, das ging bisher logischerweise noch nicht. Habe ja erst entbunden und das letzte mal haben wir uns getroffen da war das Baby 4 Tage alt und ich konnte es nicht mit zum Spielplatz nehmen, weil es geregnet hat und ich es mit auch noch nicht zutraute mit zwei kleinen so kurz nach der Geburt rauszugehen. Das andere Kind ist ja grad mal ein Jahr.

Traurig, aber wahrscheinlich wahr, das er das Thema abgehakt hat. Danke für die ehrlichen Worte, ich will es wahrscheinlich nur nicht wahrhaben. Ich steck da emotional zu sehr drin in dem Thema, grad nett mit dem ganzen Stress allein dazustehen. Da denkt man erst recht über die kaputte Beziehung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.