Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleen87 am 23.10.2014, 19:53 Uhr

Wütend und enttäuscht

Also was euch beide betrifft scheint er ja definitiv zu wissen.
Steht euch nicht gegenseitig im Wege. Die Väter haben eben nicht nur Pflichten sondern auch Rechte. Sei froh, wenn er sicher kümmert.
Wenn ihr gewisse Dinge besprechen müsst, wo es eskalieren könnte, macht es ohne Kinder. Aber ansonsten mache es ihm nicht schwer und lege ihm keine Steine in den Weg was eure Kinder betrifft. Es ist schwer, wenn noch Gefühle im Spiel sind. Aber man muss einen geeigneten Weg finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.