Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 01.02.2008, 19:26 Uhr

Wochenende....

Wir lieben Fasching!
Letzten Sonntag waren wir schon beim Kinderfasching hier am Ort, dass war wie immer klasse!
Heute nachmittag hab ich schon fast die ganze Wohnung gereinigt, morgen schlafen wir dann aus und gehen unser WE dann ganz ruhig an. Am Nachmittag kommt meine Nichte und schläft auch hier. Gegen Abend kommt noch Besuch!
Sonntag schlafen dann beide Kinder bei meiner Schwägerin und ich gehe mit meiner Freundin weg!
Montag ist schulfrei und ich habe einen Tag Urlaub, also wieder ausschlafen und nachmittags nochmal im Nachbarort zum Umzug und danach noch ein wenig Party!
Dienstag ist dann noch nachmittags Kinderfasching in der Schule!
Ansonsten bleiben wir die WEs gerne zuhause, zum einen haben wir genug Streß die ganze Woche und zum anderen gehen Unternehmungen ganz schön ins Geld! Die Kinder, meine Maus und ihre Cousine, spielen immer schön zusammen und freuen sich eigentlich schon die Woche über aufeinander!
Und meine Freunde kommen mich immer gerne besuchen, also wirds mir so schnell auch nicht langweilig!
Ich mag Wochenenden immer ganz besonders! ;)
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.