Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 01.02.2008, 13:05 Uhr

Mein Buserlebnis... - epwdwnb...

...nein, hab nicht mein Hasi, äh Traummann getroffen :-)

bin um 9 Uhr in den Bus gestiegen, da war schon eine ausländische Bürgerin mit ihrem Sohn, etwa 3, im Bus... er hat Chips !! gegessen und hat sofort meinem Sohn eins hingehalten.. er wollte natürlich gleich zugreifen und ich sagte nein. Sie sagte, darf er nicht? Ich meinte dann nur, nein und schon gar nicht um 9 Uhr in der Früh...
Das Kind war bestimmt das 3-fache wie mein Sohn.. wie kann man bloß sowas machen.. ich kochte innerlich, aber wollte dann nix sagen, weil das hätte womöglich nix gebracht..
so, das war meine Busgeschichte :-)

Susi

 
6 Antworten:

Diese SCH..ön blöden.... AUSLÄNDER....

Antwort von AyLe am 01.02.2008, 14:35 Uhr

das sie aber auch nie an sich halten können und immer etwas anbieten müssen! Richtig so, ans Kreuz genagelt. Das kann doch nicht angehen, dass sie dein armes, wohlgenährtes, ordentliches und BMI-wohlfeiles Kind in Versuchung führen....

Vllt. war es ja sowieso die fettleibige Unterschicht?! Dann macht es auch nix....

Also, das nächste Mal: meide Unterschichten-Verkehrsmittel.

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll :o)

Antwort von LeRoHe am 01.02.2008, 14:44 Uhr

Geh das nächste Mal lieber die 10 km zu Fuß und wehe ich erwische dich beim nächsten MUC-Treffen, wie du aus der U-Bahn kommst...

Mein gott Ayle, war wieder der falsche Fuß heute, hmmm??? Wenn sie jetzt Assi geschrieben hätte oder deutscher Hartz IV-Empfänger, wär das bei dir besser angekommen?

Aber du dürftest dir gern mal meinen Kollegen zur Brust nehmen, dem müsste mal ordentlich bezüglich Ausländer-Feinde-Zipfel Witze eins übergezogen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Quatsch, kam zu heftig rüber, sorry...

Antwort von AyLe am 01.02.2008, 14:48 Uhr

es hätte auch Ms. oder Mr. H4 oder Mrs. Assi sein können... Mir geht das nur total auf den Sack, wenn die Freundlichkeit anderer so abgeurteilt wird. Ja, Himmel, das Kind war fett, die Frau zu dumm, um auf die Gesundheit ihres Kindes zu achten. So what, was hat das mit der Entrüstung zu tun???

Also, ich krieche zu Kreuze und nehme die Schärfe, aber nicht Würze aus meinem Beitrag oben, okay ;))

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 01.02.2008, 14:48 Uhr

Und womit hast du jetzt ein Problem?Daß deinem Kind höflich etwas angeboten wurde? Oder daß das andere Kind ästhetisch nicht in dein Konzept paßt?
Ich frage mich auch,warum du das extra bei schreibst,daß es eine ausländische Mitbürgerin war mit Kind, es gibt genauso deutsche Kinder, die morgens um 9 Chips essen (oder um halb 10 Knoppers ;-) ), ich glaube nicht,daß jedes andere Kind so freigebig was angeboten hätte, die Mama kann stolz drauf sein,daß ihr Kind so höflich ist!Und evtl. Übergewicht (hab das Kind ja nicht gesehn) muß nicht unbedingt von Chips kommen, meine Söhne könnten Tonnen davon essen und würden nicht zunehmen.Wenn du nicht weißt,warum das Kind das dreifache von deinem Kind hat,dann kannst du darüber auch nicht urteilen, so etwas kann auch krankheits- oder medikamentenbedingt sein (mit zusätzlichem Appetit oder Heißhunger auf etwas).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von lilliblue am 01.02.2008, 19:09 Uhr

Asche auf mein Haupt !!! Wie konnte ich nur....
es wurde nicht höflich angeboten, sondern der Junge hielt es meinem Sohn immer und immer wieder vor die Nase und die nette Münchnerin sagte nichts, obwohl ich ihr gesagt habe, das er nichts bekommt !!

Basta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schreibfaul .....

Antwort von riut46 am 02.02.2008, 14:18 Uhr

schließe mich AyLe an.

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.