Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zum A§"&%$§" mutiert .....

Thema: zum A§"&%$§" mutiert .....

ist mein ehemals bester Freund. Im Juni letztens Jahres hat er sich von seiner Frau getrennt. Von, für sie, aus heiterem Himmel. Ich wußte, daß er schon öfter fremdgegangen war, aber da hab ich mich rausgehalten. Er hatte "natürlich" schon eine Neue, die er auch ohne Vorwarnung herbrachte. Fand ich nicht so dolle, aber egal. Als er auszog, war er zunächst ein paar Tage hier. Seine Frau wußte auch davon und es war ok so. Dann ist er mit seiner Neuen zusammengezogen und unser Kontakt wurde weniger. Nach einer kleinen telefonischen Auseinandersetzung wegen Unterhalt, hat er sich nicht mehr gemeldet. Inzwischen verstehe ich mich mit seiner Ex richtig gut. Vorher war es eher oberflächlig, obwohl sie die Patentante von Lukas ist und ich die Patentante ihrer Großen (13). Wir waren auch im Herbst ein paar Tage zusammen weg, weil ich gesehen hab, meinem Patenkind tut das gut. Damit hatte er wohl ein Riesenproblem. Der Umgang meines "Freundes mit seinen Töchtern ist so lala. Der Großen ,acht er nun den Megapapa vor, obwohl er sich vorher kaum drum gekümmert hat, sie eher nieder gemacht hat. Die Kleine (10) durchschaut das Spiel. Unterhalt zahlt er 120 € für beide Kinder, da er eine kleine Rente bezieht. Hat MS, aber könnte durchaus arbeiten, aber die Faulheit siegt. Die Scheidung läuft. Erst wollte er alles friedlich regeln. Jetzt will er plötzlich eine große Summe Geld wegen Zugewinn, Ehegattenunterhalt usw.. Als i-Tüpfelchen teilte er nun mit, daß er im März nach Mallorca zieht uaf die Finka seiner Neuen. Hier ist das Leben zu teuer und doof. Denke mal er will sich der Unterhaltszahlung auch noch entziehen. Ich hab echt nur gedacht, was ist er bloß für ein Arschloch geworden. Oder soll ich fragen was ist das für eine Frau, die das aus ihm gemacht hat und auch ihre Kinder fallen läßt? Sorry, aber ich wünsche ihm eine mächtige Bauchlandung, denn ich glaube nicht, daß das gut geht. Mußte einfach mal raus. LG mousy

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

"Ralph, es gleicht sich im Leben alles irgendwann aus!" Bis jetzt hat er immer recht behalten - irgendwie... :-) Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwann stellt man fest dass man nix mehr gemeinsam hat- außer gemeinsamer erinnerungen.. ich denke, an dem hast du nix verloren. Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:14