Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wochenende....

Thema: Wochenende....

Hey, erzählt mal was macht Ihr so am Fachingswochenende? Geht Ihr weg? Bei mir passiert nicht viel, habe keinen Babysitter... Wie verbringt Ihr ein Wochenende wo Ihr mit den Kids allein seit?? Und auch kein Geld habt so wie ich :-( Grüße Judith

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo altweiber war ich nicht weg. am sonntag sind hier in den stadtteilen die züge werden wohl wenns nicht regnet dort hin gehen,meine kleine freut sich schon total. mittwoch nacht war sie schon um 3 uhr wach und wollte wissen ob jetzt karneval ist.super!!! samstag gehen wir feiern,wenn mein freund am sonntag nicht arbeiten muß. aber nicht karnevalsmäßig sondern einfach nur so. wenns nicht klappt gammeln wir zuhause ab. gruß carina

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich mag keinen Fasching! Ich bin ja immer am WE mit den Vieren hier. Ist "Geld da", gehts Eisessen oder mal in den Indoor Spielplatz (kommt sehr selten vor) Meistens sind wir halt hier zu Hause oder gehen spazieren.

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier wird kein Fasching gefeiert und das ist auch gut so. ;) Ich werde dieses WE ruhig angehen lassen. Morgen Abend bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Ansonsten werde ich morgen vielleicht mal ein bißchen in der Stadt bummeln gehen. Es gab unverhofft etwas Extra-Geld (Wohngeld wurde bewilligt und nachgezahlt für 3 Monate) Ansonsten nichts besonderes. Meine Kinder sind beim Papa. Ach ja, schlafen werde ich ganz ganz viel! Durch Medikamente bin ich nämlich nur noch müde...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

morgen bin ich verabredet :o) Sonntag - keine Ahnung, vielleicht mal mit Kind nen Kuchen backen (und den dann nicht essen), irgendwas fällt mir schon ein. Wenns Wetter gut ist auf den Spielplatz. LG Sue

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nie weg, da ich auch keinen für die Kids habe. Wenn sie an jedem 2.WE bei Papa sind könnte ich aber eigendlich bin ich zu k.o. und mach nur das Nötigtse, ich schieb ne ruhige Kugel. Wenn mein Freund da ist besteht das WE aus viel Nixtun, Entspannung und ;) Am Faschingsdientsag geh ich mit meiner Freundin und den Kids zum Kinderfasching. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lieben Fasching! Letzten Sonntag waren wir schon beim Kinderfasching hier am Ort, dass war wie immer klasse! Heute nachmittag hab ich schon fast die ganze Wohnung gereinigt, morgen schlafen wir dann aus und gehen unser WE dann ganz ruhig an. Am Nachmittag kommt meine Nichte und schläft auch hier. Gegen Abend kommt noch Besuch! Sonntag schlafen dann beide Kinder bei meiner Schwägerin und ich gehe mit meiner Freundin weg! Montag ist schulfrei und ich habe einen Tag Urlaub, also wieder ausschlafen und nachmittags nochmal im Nachbarort zum Umzug und danach noch ein wenig Party! Dienstag ist dann noch nachmittags Kinderfasching in der Schule! Ansonsten bleiben wir die WEs gerne zuhause, zum einen haben wir genug Streß die ganze Woche und zum anderen gehen Unternehmungen ganz schön ins Geld! Die Kinder, meine Maus und ihre Cousine, spielen immer schön zusammen und freuen sich eigentlich schon die Woche über aufeinander! Und meine Freunde kommen mich immer gerne besuchen, also wirds mir so schnell auch nicht langweilig! Ich mag Wochenenden immer ganz besonders! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss nachher arbeiten bis 20 uhr und danach werd ich mich wieder unter meine decke verkrümeln, oder sollte ich noch kraft und motivation haben fotos für ebay schiessen. morgen hol ich meinen zwerg wieder ab und geh evt zumeiner oma, weil dort der umzug vor ihrem haus vorbeizihet. allerdings nur bei gutem wetter, da zwerg bissl krank ist und des ned noch schlimmer werden soll. ansonsten mach ich nix besonderes an fasching. halt doch montag haben wir von kindergärten aus unserem stadtteil krachmacherumzug, da werden wir mitlaufen. allerdings findet der auch nur bei gutem wetter statt, also noch ne schnelle mail an den wettergott verfassen, dass er bitte die regenwolken wegpustet. LG MEl

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

So wirklich ist mit Karneval noch nix...da der Süße auch noch nicht wirklich das Verständniss dafür hat! Aber trotzdem werden wir morgen mit Freunden auf den Kinderkarnevalszug hier im Dorf gehen und am Rosenmontag sind wir mit seinem Opa und weiteren Bekannten auf dem "großen" Zug in der Stadt! :) Dafür wird heute noch gegammelt und der Schnee genossen :o)

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:42