Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nefertari am 06.08.2009, 12:34 Uhr

wo bekomme ich hilfe her?

Hallo und herzliche willkommen,

ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter hat die ersten vier Monate auch nur geschrien...Wenn sie was getrunken hat, dann war mal Pause oder beim Schlafen vielleicht. Im Tragetuch oder im BabyBjörn war sie einigermaßen zufrieden. Sie hatte übrigens einen verklemmten Halswirbel, der ihr die ganze Zeit weh getan hat. Hast du dein Kind mal bei einem Ostehopaten vorgestellt? Frag mal deinen Kinderarzt danach. Nachdem wir bei solch einem Arzt waren und der Wirbel wieder drin, hatte ich ein gaaanz anderes Kind!
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Mach dir keinen Stress, alles ganz locker. Ich habe meine Kleine, auch mit Schreien; einfach überall mit hin genommen. Da musste meine Umwelt dann durch... und wenn ich zum Zahnarzt musste, saß sie auf meinem Schoß, machen wir heute noch so, aber wir haben auch nen tollen Zahnarzt.
Aber ich denke Caritas oder anderweitige solche Stellen wären auch ne gute Idee. Du musst auf jeden Fall sagen, dass du Hilfe haben möchtest...sonst bekommt man sie nicht. Und erst einmal um Hilfe gebeten, ist es beim zweiten Mal gar nicht mehr so schwer...

Halte durch, es wird besser und anders spannend

Ansonsten auch gerne per PN.

Lg Lena und fühl dich gedrückzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.