Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JackysBaby am 06.08.2009, 15:32 Uhr

Achso...

hallo und danke für die vielen antworten^^

zur frage: ja ich habe meine ma..drei mal nach hilfe gebeten....aber wie gesagt ich denke sie ist im moment auch sehr gestresst (nicht dat ir denkt sie is böse ;-) )
beim rest isset bissl schwierig nach hilfe fragen...ich hab sowas nie gelernt...nur dat dat ein zeichen von schwäche ist...ich musste früh schon selbständig werden...da meine schwester ein schreibaby war und damit alle aufmerksamkeit brauchte...naja
aber ich denke ich werd wohgl oder übel über meinen schatten springen müssen...aber was nicht tötet,oder?!
das mit dem osteopathen gefällt mir ich werde mir ma einen ausgooglen der hier in der nähe ist danke^^
das mit der babyschale is eigentlich auch toll...nur fehlt mir das auto ...(den führerschein muss ich auch erst zurück erobern :-) )
ansonsten wäre das natürlich supa...zu allem übel wohn i auch noch aufm dorf und die kleine über 20 minuten in der schale schleppen...nee binsch auch zu faul für ;-) dann lieber kinderwagen...xD
ich danke euch vielmals für die antworten und tipps....mal sehen was der osteopath (oder wie man des da schreibt xD) anzubieten hat

ich drücke alle zurück und bis zum nächsten mal...wo ich hoffentlich etwas entspannt sein darf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.