Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JackysBaby am 06.08.2009, 11:25 Uhr

wo bekomme ich hilfe her?

danke für die schnellen antworten...:-)
der kindsvater wollte sie einmal sehen seit dem meldet er sich nicht mehr...
scheinabr kein interesse..ich muss dazu sagen das wir nicht unbedingt freundlich auseinander gegangen sind
meine maus ist nun in der 9ten woche.
ja und ein schreibaby ist sie eigentlich nicht..wenn sich das jetzt nicht mehr ändert dann schon.
ich hab schon versucht mal rauszufinden ob das eine art phase ist...also abwarten..trozalledem...versuch ich noch zum kinderarzt zu kommen damit abgecheckt wir ob alles ok ist bei ihr.
meine freunde halten sich in grenzen..meine beste freundin ist in bayern..ich nähe berlin..ansonsten hab ich noch meine bine..aber auch sie ist AE mit ihrem zwei jährigen und im urlaub
ich möchte ihr auch nich so auf den keks fallen oder gehen..
sie kommt einmal die woche zum kaffee zu mir dann hab ich wenigstens ein wenig "ablenkung"..mal sehen vllt kann ich sie ja mal fragen wie sies machen würde?!
und der streit mit meiner ma (sie is eigentlich mein lebenshalt)
hm..schwierig..meine schwester is gerade durch ihre lehr prüfung gerauscht (wohnt noch zu hause) und meine ma wurde operiert..ich denke es sind zwei gewalten auf einander getroffen..zwei extrem gestresste gewalten...
aber sie hat mich verletzt und das nich zu wenig...ich möchte nicht sagen das es stolz ist der mich zurück hält...ich bin verletzt und brauch noch einen moment um das zu verarbeiten was sie gesagt hat...
wenn ich mich entschuldige möchte ich das ernst meinen und nicht weil ich hoffe das sie mir dann hilft..versteht ihr wie ich das mein?
ich denke der ganze streit und die "belastung" (ich liebe meine maus keine frage also bitte denkt nichts falsches) mit der maus...merkt die kleine und deswegen schreit sie vllt soviel...dann bin ich wieder genervt vom schrein und der teufelskreist schliesst sich...
eine art "eingefahrene" situation...
den tagesablauf versuch ich schon einzuführen...das von anfang an...ich bin der meinung kinder brauchen "regeln" und "zeiten"
und wenn sie das von anfang an lernen gehts später etwas leichter^^
nur die regeln macht imo noch meine maus...und das darf sie ja auch in dem alter
och is das lang sry
aber so meinung die von aussen kommen sind immer gold wert...man selber is manchmal viel zu einbezogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.