Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.03.2012, 9:51 Uhr

wird nicht übernommen

ich ahtte seinerzeit die frage beim JA gestekkt udn die sagt mir das das nicht übernommen wird genauso wenig wie zahnspange.
und um ehrlich zu sein ..bevor ich mich da monatelang rumstreite mache ich das lieber selber.

aber nochmal zu der brille...es ist eure erste.da macht man noch die fehler so eine teure zu kaufne (ich hab ihr damals auch eine titanflex mti allem schnick schnack gekauft).
das lässt du schnell bleiben.

grad beim kindern sind die ganz schnell kaputt..draufgesetzt,draufgelatscht,irgendwo liegengelassen oder oder oder.

schau nach einem kostenlosen gestell bei fielmann.die haben inzwischen super schöne brillen im angebiot,kunststoff bekommst du sowieso bei kindern umsonst,entspiegeln muss absolut nicht sein.
das einzigste was bei uns am anfang anfiel war das schleifen der gläser damit die nich tso dick sind.das hat sich aber auch schnell gelegt.

meine durfte grad vor 4 wochen nach 12 jahren brille tragen ihr endgültig ablegen..kurz nach ihrer zahnspange.
da war das teeniekind natürlich froh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.