Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 28.08.2010, 13:13 Uhr

wie oft und wie lange telefonieren eure kids mit dem kv? - Kleinkind -

alle paar wochen ruft er sie an, von allein rufen die kids da nicht an und das gespräch dauert dann mit beiden zusammen keine 5 minuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unterschrift vom kv für schwimmkurs ?

hallo, nun wollte ich sohnemann zum schwimmkus anmelden,und die wollen tatsächlich die unterschrift vom kv haben oder den wisch vom gericht das ich das alleinige sorgerecht habe.hab ich ja noch nicht weil alles noch ganz frisch ist. super.kv wohnt gut 500km weit weg und wird ...

von hatschipuhh 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Soll ich Termine der Kinder absagen, um den KV reinzuquetschen?

Unser KV hat nicht soviel Zeit ... (Siehe unten die Beiträge, alles eine Frage der Prioritäten!) Also sieht er die Kinder unregelmäßig, und nur, wenn es ihm passt. Es passt ihm nicht, wenn beispielsweise wichtige Sportveranstaltungen stattfinden, die er gerne anschauen ...

von shortie 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

kann KV einem das Kind wegnehmen

Hallo Ihr Lieben, hab mal einige Fragen: Der KV will per Gericht das alleinige Sorgerecht beantragen, wenn sich bestätigt mit Vaterschaftstest das er der Vater ist! Er hätte so einige Sachen gegen mich in der Hand!?! Nun er ist zu 100% der Vater, das weiß ich, der Kleine ...

von sanuk 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Ärger mit/über KV

Hallo! Im Großen und Ganzen läuft es gut, aber immer mal wieder ärgere ich mich über den KV meines zweiten Kindes. Heute ist so ein Tag. Nachdem er mich Mitte der Woche "Schlampe" genannt hat, weil ich es (zum ersten Mal seit 8 Jahren) nicht geschafft habe, ein Kind ...

von Sabri 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Ausweis fürs Kind, KV unterschreibt nicht

Und nun? Hab ihn schon 3x angebettelt, den Personalausweis für seinen Sohn sogar zu SEINER Gemeinde schicken lassen, damit er ihn dort unterschreiben kann. Dachte, es wäre für ihn bequemer wegen den Öffnungszeiten Aber er macht es einfach nicht

von Sonja31 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Muss der KV ein Kinderzimmer haben?

Hallo, ich habe gehört dass der KV als Umgangsberechtigter ein Zimmer fürs Kind nachweisen muss??? Das kann doch nicht sein oder dafür dass das Kind nur alle 2Wo über Nacht blaibt? Dann müsste es doch in der WOhnung der Mutter auch ...

von Savanna2 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Ferienzeit beim KV

Hallo, würde mich mal interessieren wie ihr es mit euren Kids in der Ferienzeit mit dem Umgang handhabt. Mein Ex teilte mir grad mit, das er genau zu derselben Zeit wohl Urlaub hat wie unser Sohn auch Ferien hat im Kiga (2 Wochen) und das er ihn 1 Woche komplett haben will. ...

von Morphiste 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV-und nicht schon wieder - Sorry lang-

Erstmal sorry falls es etwas verwirrt scheint, ich ärger mich grad! Also, heute war Sport und Spielfest in der GS ( meine Zwergin kommt in Sommer in die Schule) und Kennenlerntag für die neuen Erstklässler. Da ich ja ein netter Mensch bin , hab ich den KV gefragt ( wir ...

von Igeline 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV-WE und Frage wegen dem fahren

Hallo, ich habe nun auch mal eine Frage. Wie sieht es eigentlich aus mit dem KV-Wochenende. Ist der KV in der Pflicht, sein Kind zu holen und wieder nach Hause zu bringen? Der KV wohnt nur 10km von mir entfernt. Ich danke schonmal für Eure Antworten. LG ...

von sunrise99 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

was macht man wenn der KV sich weigert den umgang zu regeln??

Ist das nicht das recht der Kinder bzw. von mir das eine umgangsregelung besteht? Vielleicht habe ich ja auch mal Termine oder auch ein Privatleben........... Jetzt war der umgang immer so das er sagte wann er ziet hat.......Ich möchte mich aber auf feste Tage einigen....muss ...

von jessica261179 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.