Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 24.08.2010, 18:22 Uhr

wie lange sind eure kinder beim papa

Was mich irritiert, oben schreibst Du, das er alle zwei Wochen sein Kind holen will und unten schreibst Du: mir wird irgendwie schlecht bei dem gedanken, jedes we ohne mein kind zu sein. Meine Frage: wo wäre das Kind denn an Deinem Wochenende???

Mein Kind ist übrigends 50% der Zeit beim Papa---

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Huhu, mein Sohn erzählte mir heute stolz, das er jetzt beim Papa auch ein eigenes Zimmer hat. Somit hat nun jedes Kind beim Papa ein eigenes Zimmer. Der Papa meiner Kids und seine Frau haben ihr Büro jetzt im Flur und ihr Schlafzimmer mit im Wohnzimmer...... Für meine ...

von leaelk 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

Die Kinder sind beim Papa/bzw. wieder auf dem Heimweg und

mir gehts total beschissen. Gerade heute kommen die ganzen schönen Erinnerungen hoch von unsere Ehe. Ich war bei meinen SChwiegereltern und wir waren echt gut essen. Hinter sind wir noch zu ihnen gerfahren und ich hab mit SChwiegermutter die Weihnachtsgeschenke für die Kinder ...

von viersindwir 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

auch nochmal zum kinderbonus *g* WANN darf der papa das abziehen?

hi, also irgendwie weiss ja keiner wann das kommt, woher soll der papa dann wissen wann er abziehen darf? ich meine, manche nette väter werden sicher glech im märz davon gebrauch machen. so dann kommt der bonus erst im april ( bei mir z.b. erst zum 15. ) dann müsste ich ihm ja ...

von Big Mamma 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

Verkaufe das Kinderbuch " Wochenende bei Papa "

...

von Kauko:-) 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

JUHU -- meine Kinder sind Weihnachten wieder beim Papa!

Hallo, als mein Ex gerade die Kinder zurück gebracht hat, habe ich ihn auf Weihnachten angesprochen und jetzt freue ich mich total, das er sie wieder nehmen wird!!!!! JUHUUUUUUU!!! Ja, für mich ist das eine super Lösung. Ich bin kein Weihnachtsmensch und meine Kinder ...

von leaelk 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

Kinder erziehen den Papa

Hallo! Elisabeth, Du hattest Recht! (War damals bezüglich des Essens wo Du es geschrieben hast) Die Jungs fangen an, ihren Papa zu erziehen. Max wollte dieses WE unbedingt schwimmen. Ich muss aber wieder arbeiten und heute ist Papa-Nachmittag. Daraufhin Max: "Dann ...

von Yola 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kinder

Anzeige aufgeben; Kinderbetreuung

So und nun gleich im Anschluss: Nun suche ich eine Betreuung für meine Tochter und könnte gut ein wenig formulierungshilfe brauchen. Hier die Kriterien: Tägliche Betreuung (ausser Freitags) ca. 2 Stunden Nachmittags, muss vom Bus abgeholt werden zuverlässig usw. keine ...

von Misty 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Betr. Kindergarten / Junge mit Mädchenkleidung

Mir fällt keine passende Überschrift ein! ... aber sie ist relativ dem Sinn entsprechend... Bin völlig irritiert und würde mich über eure Meinung/Gedanken dazu freuen. Folgendes: Heute holte ich Sohnemann aus dem neuen Kindergarten ab. Er ist dort noch nicht lange und ...

von carmelot 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie sind eure Kinder drauf, wenn sie wieder da sind?

Freu mich so Kindchen ist wieder da, zwar ziemlich fertig,aber nichts schlimmeres diesmal passiert. KV sehr nett, logo - Gerichtstermin naht! da klappen die ausgemachten Sachen auf einmal! Jetzt holt sie erstmal ne Menge Schlaf nach, sah total übermüdet aus. War ja wieder ...

von esreicht 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Umfrage:Könnt Ihr auch so schlecht loslassen von Euren Kindern???

Wenn meine Kinder bei den Großeltern oder Papa sind, denke ich die ganze Zeit, dass was passieren könnte. Ich gehe irgendwie immer davon aus, dass ich es verhindern könnte, weil ich immer 100% aufpasse. Das ist soooooo anstrengend und ja auch ein Irrglaube, aber ich gestehe: es ...

von StrokenAce 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.