Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 14.07.2013, 19:00 Uhr

wie hättet ihr reagiert?

Meine Tochter hat ein Smartphone (aus diversen Gründen, u.A. damit sie ungehindert jederzeit Kontakt zum Vater halten kann und er auch sie jederzeit erreichen kann, ohne mich immer fragen zu müssen)

nun hat sie auf dem Handy auch whats app, damit der Kontakt auch kostenlos ist (der arme Vater hat nämlich mal behauptet er kann es sich nicht leisten sie anzurufen und zu schreiben, weil sie ja D1 hat und er jetzt nicht mehr...)

Ihr Vater hat si ein eine Gruppe eingefügt, in der auch einige andere Personen waren (dass er es war, kann man ja erkennen, steht ja dabei wer sie eingefügt hat).

In besagter Gruppe wurden neben Beschimpfungen auch noch nette Hakenkreuznazibildchen getauscht.

Person, die diese Bildchen dort verbreitet hat, ist EINE Freundin des KV, nicht die Lebensgefährtin. Da ich die Nr nicht kannte, rief ich sie einfach mal an um sie zu fragen. Am Telefon beschimpfte si emich erst einmal wüst, es sei ja MEINE Schuld wenn meine Tochter in der Gruppe sei, ICH müsste das ja kontrollieren (habe ich ja, lach...) und wieso ich dem KV den Umgang erschweren würde, und wieso ich meinen Freund das Fahrrad meiner Tochter bezahlen lasse etc pp (die wusste echt ALLES über mich, Dinge, die nicht mal der KV wissen kann, WENN er nicht illegalerweise mal wieder mein Handy/Emailprogramm o.Ä. gehackt hat...)

Da mein Freund Informatiker ist, haben er und seine Kommilitonen mal das handy der kleinen gecheckt, Spyware entdeckt und erstmal das ganze Handy platt gemacht und neu aufgespielt (software).

Ich habe besagter Dame (die vehement behauptete ich MÜSSTE wissen wer sie ist, immerhin kenne sie ja auch mein Kind und meinen ex... ah ja toll) dann gesagt dass ich es absolut daneben finde und mir rechtliche Schritte vorbehalte.

Was hättet ihr danach getan? (was ich getan habe, behalte ich erstmal für mich, gerne per PN mehr, aber nicht öffentlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.